Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

Hier gibt’s mal wieder ne kleene schicke Liste :smiley:

4 „Gefällt mir“

Alles was damals vom Rpg Maker kam
:cat_wow:

Ein Meisterwerk :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Wann kommt eigentlich endlich der lang ersehnte zweite Teil? Dachte der wär schon lange fertig… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Dann wenn Rage of Empires wiederkehrt.

2 „Gefällt mir“

:bless:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Spiel schon dreimal angefangen und jedes mal setzt RBTV die Sendungen ab, die ich eingewoben habe oder sie machen ne andere Umstellung die mir jeglichen Wind aus den Segeln nimmt.
Erst wäre es eine direkte Fortsetzung von DLDW1 gewesen (Das Rote Dilemma vom Beansjam sollte die Brücke darstellen) in der unsere Helden neben der Weste der Liebe noch andere magische Kleidungsstücke suchen müssen um ein unbekanntes Übel aufzuhalten.
Dabei wären Marah und Donnie durch die Spielwelt gezogen (neue Gebiete + eine kleine Version vom Land aus Teil 1) und hätten alte und neue Party Mitglieder getroffen.
Geplant war ein Creepjack insipriertes Land, ein Forum Land, ein SMB Land, usw.
Doch dann wurde ROE gecancelt.
Dann habe ich mich eher auf Marah und Donnie fokussiert und wollte sie andere Länder bereisen lassen - statt Creepjack Land war dann mal ein Nuzlocke Land geplant. Inklusive Zweiköpfigem Vilyass und dem Underdog Cedric.
Doch dann wurde das auch abgesägt und „kurz“ danach kam die Senderumstellung.
Seitdem bin ich mehr oder weniger wieder bei Null angelangt.
Es gibt ein paar Konzept-Zeichnungen für Marah in ihrer Demon-Form, eine grobe World Map im RPG Maker, ein paar Zeilen für einen neuen Marah Rap, ein paar Seiten Skript und das wars.

Ich weiß nicht ob und wann ich da mal dran weiter Schraube. Meine RBTV Liebe ist noch da, aber durch die Umstellung hab ich doch viel an Enthusiasmus verloren was DLDW3 angeht.

4 „Gefällt mir“

Falls mal wer rein lesen will. Ob sie Vilyass jemals besiegen werden…

2 „Gefällt mir“

Mir der Macht des Doomhirsch (oder wie dieses Pokémon hieß) vielleicht…

1 „Gefällt mir“

Damhirplex

Nimm dir alle Zeit, die du brauchst. Und wenn es erst in 20 Jahren rauskommt, dann ist das so. Völlig ok!

5 „Gefällt mir“

Kann man ja in Doomhirplex umbenennen, mit der Macht Emotes zu erschaffen.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: :point_right:

Die Umstellungen haben uns so viel gekostet :beanfeels:

:beansurprised:
Oha.
Das sehe ich gerade zum ersten Mal.

Ich hatte eher an sowas wie Vampires Dawn gedacht. ^^

Diese Woche ist die 250 Folge und darum mal eine allgemeine Frage hat sich im Laufe der Jahre, die Qualität von Game Two Folgen gesteigert oder erniedrigt?

  • Gesteigert
  • erniedrigt

0 Teilnehmer

Verändert. Sehe das aber weder negativ als positiv. Zumal es sich eh von Folge zu Folge nochmal unterscheidet.

Bin froh, dass sie das Live-Konzept der ersten Folgen direkt gekippt haben. Mini-Madzen und Moderationen sind auf gewohnten Niveau. Die Meta-Beiträge nerven mich meistens, und die großen Video-Drehs vermiss ich ein bisschen. Inhaltlich aber alles wie gehabt zwischen einer guten Mischung aus Unterhaltung und Information.

4 „Gefällt mir“

Produktionstechnisch natürlich verbessert, keine Frage und da muss man auch nicht drüber diskutieren.

Ich muss aber sagen (ich finde die Sendung immer noch gut), bleiben mir einzelne Beiträge nicht mehr so present im Kopf wie zu Game One Zeiten.
Einzelne schon aber den Großteil an Beiträgen hat man in irgendeiner Weise schon mal gesehen (natürlicherweise).
Ich denke auch es fehlen ein paar mehr Leute mit mehr „Kammerapresänz“.
Alles subjektiv.

Wie gesagt, ich finde die Sendung immer noch: gut

Das heißt doch gesunken/verringert/geschwunden (usw.), nicht erniedrigt.
Wie weit sich die Leute bei G2 erniedrigen für ihre Beiträge, das können nur die beantworten.
:simonhahaa:

11 „Gefällt mir“

Umfrage wird nochmal neu gestartet.

Diese Woche ist die 250 Folge und darum mal eine allgemeine Frage hat sich im Laufe der Jahre, die Qualität von Game Two gesteigert oder verringert?

  • gestiegen
  • verringert

0 Teilnehmer