Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

Ein neuer Content.

3 „Gefällt mir“

Erste Mal, dass ich es gut finde, dass Game Two bei e-sport den schon obligatorischen Bogen um Dota 2 macht. :smiley:
Da liegt ein ganzes Buch an dunklen Themen begraben.

https://www.instagram.com/p/CeYRp31MWbP/

Es fühlt sich wieder wie der obere :eddyugh: an. Weil man es wieder nicht sehen kann.

Info, diesen Samstag erscheint noch eine normale Game Two Folgen dann ist wieder Sommerpause. Für die normalen Folgen die kommen wieder am 23.07. 2022

Ich denke eh das wieder einiges vorproduziert wurde.
Behaltet diesen Thread halt einfach ab nächste Woche immer wieder im Auge :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Und damit hatte @gamebuddy recht :smiley:
Hier das erste Video der sommerpause hehe

5 „Gefällt mir“

Sommerpausenvideo Numero 2 :smiley:

6 „Gefällt mir“

Auf neue Folgen 10von10 hab ich mich schon lange gefreut :slight_smile: :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Mich wundert, dass Life is Strange nicht innerhalb von 0,5 Sekunden erraten wurde. :sweat_smile:

Diesmal ist Miro dabei :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Wieder eine tolle Folge. Allerdings würde es glaub ich nicht schaden, wenn sie ein Mü länger wären die Folgen. Vielleicht in der letzten Disziplin Metascore erraten auch 5 Spiele raten lassen? Das geht ja recht schnell und so wäre es punktetechnisch auch ein bischen spannender zum Schluss hin.

1 „Gefällt mir“

Eco-Games? Hööö? Hier erfahrt ihr n büschn drüber!

1 „Gefällt mir“

Unnnnnd noch eine 10 von 10 :smiley:

6 „Gefällt mir“

Bevor ich nicht mehr alleine die Redaktion schmeiße und wir aus der sommerpause kommen, gibts noch ein kleines video für euch :smiley:

3 „Gefällt mir“

:beanomg: was ist denn mit Ingo los?

Am Ende des Videos wird gesagt, Ingo ist im Urlaub.

3 „Gefällt mir“

:beansad: ich kann doch nicht bis zum Ende warten um meiner Sorge Ausdruck zu verleihen

1 „Gefällt mir“

Das Internet ist stark in dir :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Die Art des Sprechers hat mir gar nicht zugesagt, das wirkte etwas wie überdrehter Jugendsprech und hat mich an einige Reviews zu Forza Horizon erinnert.

Das ist Cliff

Rimworld in diese Liste aufzunehmen finde ich wirklich schwach. Hier kenne ich mich mal aus und der bezahlte Name im Spiel hat nichts mit „ach ich nenne mal einen Charakter bei mir um“ zu tun, das ihr im Video gezeigt habt.
Das ist eine rein optionale Unterstützung für den Indieentwickler der dieses Meisterwerk geschaffen hat und lässt den Namen in Kolonien von anderen Spielern erscheinen. Wird einem nicht aufgedrückt und lässt einen 0,0 besser darstehen.

Ich könnte mir wirklich kein Spiel vorstellen was weiter von Abzocke entfernt ist und mit unendlichem Modsupport und wenigen bedeutenden DLCs tausende (ja tausende…) Stunden Spielspaß bietet. Finde den Gedanken traurig, dass viele das Video sehen und Rimworld jetzt mit Pay2Win oder so verbinden.

So ein grober Schnitzer lässt mich sehr an der glaubwürdigen Recherche allgemein zweifeln, in Bezug auf andere Themen die ich vielleicht nicht so beurteilen könnte.

24 „Gefällt mir“