Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

Rimworld in so einem Video aufzunehmen ist eine Frechheit!

3 „Gefällt mir“

Gutes Video und sympathische Stimme :slight_smile:

Ja Rimworld ist ein komisch Pick aber ansonsten geht das Video schon klar :sweat_smile:

Ja, wieder so ein schwieriges Thema und zwar wirft auf Reddit ein User Cliff vor er haben bei Rimworld was falsches erwähnt. So soll es doch nichts kosten einer Figur einen Namen zu geben.

Hier ist der Thread.
https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/w0la0b/fake_news_im_letzten_gametwo_beitrag_wie_passiert/

Wie kann es dann aber sein das ich auf Steam das fand

RimWorld Name im Upgrade 12,49€ ist doch sicher das was Cliff gemeint hat.

Joa, hier übrigens auch hust, sowie auf YouTube in zig Kommentaren. Werde es jetzt hier nicht noch einmal aufschreiben, sei nur gesagt, dass der Vorwurf von Pay2Win Horror für Rimworld einfach peinlich ist.

9 „Gefällt mir“

Mit diesem DLC ist gemeint, dass man sich einen Namen in einer Namensliste für Kolonisten eintragen kann. Steht doch sogar in der Kurzbeschreibung zum Link den du hier verlinkt hast. Dazu müssen auch bestimmte Richtlinien vom Spieler erfüllt werden. Wie kann dass überhaupt ein schwieriges Thema sein? Der DLC ist komplett freiwillig und kann man als kleines „Dankeschön“ an den Entwickler sehen, weil man beim Erstellen seines/seiner Kolonists/Kolonisten die Namen ändern kann, den Spitznamen kann man bei neu auftauchenden Kolonisten immer ändern.

Da hat man einfach richtig schlecht recherchiert, wenn sich überhaupt die Mühe gemacht wurde zu recherchieren. Ich hoffe, dass wird auch mal hier oder als Video klargestellt dass es so nicht stimmt, was man dort behauptet hat. Richtig peinlich von RBTV.

7 „Gefällt mir“

Wieso ist das eigentlich noch immer nicht richtig gestellt?

3 „Gefällt mir“

weil niemand die Queen beleidigt oder den Holocaust geleugnet hat. es geht um ein Videospiel, nichts wofür man gleich ne Pressemitteilung raushauen muss :roll_eyes:

Weil man sich dafür selbst eingestehen müsste einen Fehler gemacht zu haben.

@Tagtraum
Unpassender Vergleicht. Allein schon um die eigene Seriösität zu wahren sollten man so etwas klarstellen.
Mal ganz abgesehn davon das es rufschädigend für eine Spiel/Entwickler sein kann in so einem Video mit pay2win in Verbindung gebracht wird.

8 „Gefällt mir“

Na, dann ist ja gut, wenn das der Qualitätsanspruch ist, falsche Sachverhalte stehen zu lassen.

2 „Gefällt mir“

Positive einfache Communityinteraktion nimmt man immer gerne mit. Siehe auch das neueste Video, wo gerade fleissig von GameTwo geliked und geantwortet wird. Sobald es auch nur etwas unangenehmer wird, scheint man es lieber auszusitzen. Ziemlich scheinheilig.

5 „Gefällt mir“

Geht es um Rimworld?

Finde das schon schlecht recherchiert aber bin nicht der Meinung das man da eine eine große Sache draus machen sollte

1 „Gefällt mir“

Unter dem Video gab es einen Komentar dazu von GameTwo:

1 „Gefällt mir“

Darauf habt ihr alle gewartet… :smiley:

8 „Gefällt mir“

G2 x Dietmar Diamant das wär es mal gewesen.

Trotzdem war das Video guckbar :wink:

Wie immer ein super Video :+1::smile:
Die Story ist schon kompliziert und auch nicht so klar zu deuten, scheint aber bei den From Software spielen so zu sein.

das einzige Lore Video, was ich mir zu Elden Ring ansehen werde

Willschde Ärjä mache?

Des häwwe die beide Buuwe schunn goanz gud gemoacht. Woas veel nedd wisse: Hochdeitsch is eischendlisch blous ein Dialekt vunn Hässisch. Äwwer polidisch wurd 's annerschd entschiede. Also koan Wunner, dass die beide ebbes verdorbe sinn unn ihre Sproach nämäj rischdisch beherrsche.

Unner de Umstände sinn 25 Minudde schunn e gude Leistung. Gärn mäj devuu.

2 „Gefällt mir“

Naja, es bringt auch nix, ein für viele unverständliches Video zu machen nur damit die Hessen zufrieden sind. Find das so schon richtig und lustig gemacht.

Badesalz versteht auch jeder :smiley:

Wie gesagt ich mag das video.