Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

Vielleicht auch für hier interessant

1 „Gefällt mir“

Wer hat da mehr gelitten, Trant der Cutter oder wir
Antwort: ALLE :beansad:

Wie viele Beiträge dieser Art kann Trant machen, bevor Trant kaputt ist? :beansweat:

7 „Gefällt mir“

Und er wieder von den Totgeglaubten zurückkehrt! :beanfeels:

8 „Gefällt mir“

War jetzt nicht so meins und ein Rant war das auch nicht, wohl eher ein Video wo Trant ziemlich ruhig geblieben ist.
Schade das kein Spiel getestet wurde, sondern nur Videos geguckt und dann seine Meinung dazu gesagt wurde.
Für mich hat das Testen von Games und seine Wutanfälle das erste Video ausgemacht, natürlich kann Trant sowas nicht so oft machen, weil es ihn innerlich zerstört, aber das heutige Video war nicht mal ansatzweise so gut, wie das erste Video.

Hab schon ewig auf ein neues Trant Special gewartet - ich finde es wieder super. Auf so einen riesen Haufen Playstore Kot muss man erstmal stoßen. Wie konnte das so lange unbemerkt bleiben?

Gerade auch diese innerlich tote, lethargische Erzählart des Videos trifft ja genau den Nerv des Themas. Solche „Spiele“ kann man sich doch nur antun, wenn man irgendein Zombiestadium erreicht hat.

Danke Trant! Ich hoffe dieser etwas andere „Deep Dive“ hat keine bleibende Damage Damage hinterlassen… :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ich bin vor Jahren mal auf sowas ähnliches mit haufenweise „Fliegendes Auto/Motorrad“ Spielen/Asset-Flips gestoßen, das fand ich schon weird. Das scheint sich mittlerweile aber wohl deutlich verschlimmert zu haben.

1 „Gefällt mir“

Ich suche nie nach Spielen im Playstore, na da hab ich nix verpasst. Aber schon erschreckend, was für Abgründe sich immer wieder neu auf tun. Jetzt stelle man sich mal vor, solche „Spielefluten“ würden noch von der Allgemeinheit über irgendwelche Förderprogramme ausversehen mit finanziert werden.
Hab letztens bei PCGames ein Video über das Intellivision Amico gesehen, die haben sich auch hunderttausende Euronen aus einem deutschen Förderfonds geholt und wo es hingeflossen sein mag… :beansad:

Wahrscheinlich hätts den PC bzw. das Handy gekillt :beanjoy:

THIS!!!

Ich fands erschreckend herrlich und musste mehrmals lachen.

5 „Gefällt mir“

Hab die Folge richtig gut abgefeiert. Das sind so Formate die ich mir auch noch in 5 Jahren nochmal anschauen will! :herz:

3 „Gefällt mir“

Mein Highlight war klar der Spider Rope Youtuber (etwa in der Mitte des Videos)
Sooo gut getroffen.

5 „Gefällt mir“

Als es plötzlich um dinos ging, konnte ich mich nicht mehr zusammen reißen. :joy: Großartiges video und schöne fortführung des ersten teils, ohne sich dabei zu wiederholen.

1 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Noch schöner wäre es, wenn Electric Callboy mit Wii-Music einen Song aufnehmen würden :joy: :innocent:

Wie geil ist denn Sebastian, diese Persiflage von Elon Musk, ich lach’ mich schlapp :joy: :grin:

1 „Gefällt mir“

Hab auch herzlich gelacht, super Idee und erstklassig gespielt von Sebastian und Johanna :beanjoy:
Irgendwie hab ich Colin in dem Schlagervideo vermisst… das schreit doch förmlich nach einem Electric Callboy feat. Colin Gäbel Song :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Wer vermisst sie nicht auch die Cheat-Codes

2 „Gefällt mir“

IDDQD

IDKFA

Na, wer weißt’s? :grin:

Na nu komm. Die bekanntesten Codes aus der Reihe kennt man ja.

IDSPISPOPD hängt mir auch noch immer im Kopp

Wofür war der?