Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

Ich hab’s nach dem Video noch nicht ganz gerafft tbh.
Ist jetzt Samstag regulär Game two?
Oder ist jetzt Puppen Game Two?
Oder ist jetzt Samstag regulär und Mittwochs (oder so) Puppen-Games-Sendung?

1 „Gefällt mir“

Zusätzliches Projekt, erstmal 3 Videos (fertig produziert zum pitchen), werden parallel zu G2 veröffentlicht.

2 „Gefällt mir“

Das schlimmste ist einfach,das man dafür Geld zahlen muss. Dieses puppen zeug…ich …wie soll ich das nun nennen … Schrecklich, Furchtbar. Trifft es für mich wohl ganz gut (noch sehr nett gesagt) Dafür/ daran hat man nun Monate gearbeitet ?!? Ist diese … Jetzt ende und ich darf drauf hoffen das man sich wieder auf game2 gesinnt?! Würde ja ganz gut tun, sich mal auf die Sendung zu konzentrieren. Bis auf 0815 reviews mit youtube einspieler gab es ja LEIDER nicht sooo viel !!! Aber was rede/schreibe ich hier, bin am ende bestimmt bloß ein blöder hater …ich weiß,gefällt dir nich,schau es nicht. Aber man darf ja mal was sagen/schreibem …mik drop ihr Lümmel

7 „Gefällt mir“

Ich mag eigentlich so Puppenkram, aber das spricht mich leider null an :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Anhand des Teasers kann ich nicht einordnen, wie so eine Folge komplett wirkt. Auch sehr abhängig wie lange eine Folge laufen wird.

Gibt es dafür schon einen ICD-Diagnoseschlüssel für die Krankenkasse? :smiley:

Das sieht unterwältigend aus und für Fake News braucht man kein Extraformat, da das Game Two eh schon in ihren Beiträgen hat wie man an RimWorld gesehen hat.

2 „Gefällt mir“

Hätte mich eher darüber gefreut wenn sie wieder mit Fast Hero Sixyty was gestartet hätten, so komplett animiert. Bietet durch die Animation nochmal eine weitere Ebene mit der man Sachen schön überzeuchnet darstellen könnte. Jetzt News mit Puppen zu machen ist nun nicht so viel anders als mit echten Personen.

Find die Puppeneinspiekee in GameTwo und damals in GameOne auch immer eher semi.

2 „Gefällt mir“

Geht mir genau andersrum
Fand diese Fast Hero Sachen meistens nicht gut, da wünsche ich mir eher Beans Tag und Nacht zurück :beanaww:

Mal guggen, wie das mit den Puppen wird, kann gut werden, muss aber nicht.
Die 30s über fand ich schonmal ganz nett, auch wenn das ja nur ein kleiner Vorgeschmack war

2 „Gefällt mir“

Ich wusste doch die Nerds bei G2 spielen noch mit Puppen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich irgendwie wen sie damit ansprechen wollen?
Gaming-News sind schon sehr speziell und dann noch Puppen?
Für mich ist das auf jeden Fall nichts.

Scherz Falschmeldung :smiley:

Das ganze als News Format aufzubauen dient ja lediglich als Gerüst für die innerhalb einer Show gezeigten Beiträge. Dann wird einmal über die familiären Probleme der Familie Kratos berichtet und nächste Mal gibt’s eine Eilmeldung aus Japan wo Godzilla mit Bowser einen Revierkampf machen.

Das ganze soll primär als Spielwiese dienen. Kommt dann stark auf die einzelnen Segmente an, ob diese unterhaltsam gestrickt werden können.

5 „Gefällt mir“

Mir haben so auf den ersten Blick Kratos und die rauchende Mickey Mouse gefallen.
Und die Puppen sehen sehr hochwertig aus.
Da macht sich bemerkbar, dass sie dank der Zusammenarbeit mit ZDF Neo sich richtig ordentlich austoben können, was die Production Value betrifft.

Bisher hat es auch nicht meinen Humor getroffen, aber sei es drum.
Dann holt mich Game Two eben nur in 9 von 10 Fällen mit seinen Content ab.
Kann ich auch mit leben.

In den Kommentaren unter dem ersten Puppenvideo gibt es überwiegend positive Reaktionen, also gibt es offensichtlich eine Zielgruppe dafür.

Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen, eben, weil ich Puppenspiel per Se ziemlich cool und interessant finde.

Hab auch mal in meinem Praktikum im Theater die Möglichkeit bekommen Puppenspieler und ihre Arbeit kennenzulernen, daher kenn ich das anspruchsvolle Handwerk und Schauspiel dahinter und ich weiß erstmal zu schätzen, dass Gametwo sich nun an diese Materie heranwagt.

3 „Gefällt mir“

Ich finde Puppen einfach creepy. Zumindest im erwachsenen Kontext. Kann den Schalter nicht umlegen, wenn ich sowas sehe. Vllt. zuviel Chucky geguckt früher. Finds mutig so krass auf diese Schiene zu setzen. Aber ist natürlich eine praktikable Methodik für Parodien. Mal gucken ob mein Störungsgefühl weggeht, wenn das mit Inhalt gefüllt wird.

3 „Gefällt mir“

Gute Arbeitskräfte sind halt schwer zu bekommen. :eddyclown:

Creepy Puppen?

Hab letzt mal wieder „Meet the Feebles“ geguckt, einfach der Hammer. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Da sagst du was. Fand FastHeroSixty auch immer hammer!

2 „Gefällt mir“

Die erste Folge ist da.

2 „Gefällt mir“

Naja…
:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gar nicht mal so gut, sondern richtig schlecht. I mean genau das hat Switch bzw. Switch Reloaded schon gemacht und deutlich besser. Von den Gags zündet einfach gar nichts.

Die Puppen sind gut gemacht, aber ja, neee.

5 „Gefällt mir“