Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

sorry, aber das ist selbst der 1000 Wortwitz von Nils noch lustiger
die Figuren … ok, das ist Geschmackssache … aber meinen triffts jedenfalls nicht
aber vielleicht bin ich mit mitte 40 nicht die Zielgruppe
und da bin ich wieder bei meiner Frage … was soll die Zielgruppe sein ?

2 „Gefällt mir“

Pff, Kratos hat boch nicht mal richtig angefangen!
Das Spiel ist ab heute raus, damit dürfte der Wut-Grieche jetzt auf jedem Kanal der Twitches stattfinden. :wink:

Die hat man ja schon beim Wetter oder allgemein durch die Nachrichtensprecher. Wer will denn jede Woche den gleichen Gag nur anders verpackt?

1 „Gefällt mir“

Kommt auf den Gag an würde ich meinen.

Ich schaue Verflixxte Klixx schon seit ein paar Jahren nicht mehr, aber da zum Beispiel die Fischkarte oder der Frankenwalle(?) sind wesentliche und beliebte Teile des Formats.
Und wie gesagt RTL Samstag Nacht (Spocht, Zwei Stühle eine Meinung, Kentucky schreit ficken, …) oder die Wochenshow (Ottmar Zittlau, Ricky, rum, Erklärbär, …) haben sehr lange, sehr erfolgreich davon gelebt.

Muss aber natürlich nicht für jeden was sein.

2 „Gefällt mir“

Ok, die 3. Folge hat mir noch ein Stück besser als die 2. gefallen.
Ich kann leider nicht einschätzen ob ich mich an die Puppen im Laufe der 3 Folgen erst gewöhnen musste und mir die 3. Folge deswegen so gut gefallen hat oder es schlichtweg am Humor lag, der für mich im Vergleich zu den anderen beiden Folgen hier am besten gezündet hat.
Der Gag mit den ehrenamtlichen für die Nintendo Charaktere hat mich gut unterhalten. Allein die blonde und bebrillte Puppe dafür war toll gespielt und die Versuche Link und Mario zum sprechen zu animieren waren mMn auch sehr witzig. Die Kratos Reihe gefällt mir. Gerade in dieser Folge war der Gag kurz , knackig und schon eine Prise derber - auch , wenn da noch mehr ginge, geht es zumindest schon Mal in die richtige Richtung. Sehr lustig fand ich insgesamt den Beitrag zu den Energiebalken, die eingefügten Bilder und Stock Videos dazu. Besonders lustig fand ich dabei aber den Puppen-Typen, der zum Recycling der Energiebalken interviewed wurde. Die Art seines Sprechs und wie er hinter den Blättern „durchlukert“ … sowas holt mich ab. :simonhahaa:

Ich fand die drei Folgen und das Projekt auf jeden Fall sehr interessant und auch, wenn nicht alle Gags bei mir gezündet haben, wurde ich gut unterhalten. Ich würde mich freuen, wenn ihr das Projekt weiterhin fortführen und optimieren würdet . Bräuchte allerdings nicht jede Woche eine neue Folge. Einmal im Monat wäre top.

2 „Gefällt mir“

Die dritte Folge ist besser als die anderen beiden, aber immer noch recht lahm.
Drei mal Kratos ist ein bisschen zu viel.

Musste wegen den verschiedenen Berufen in dem Zusammenhang an ihn denken:

In einer 6 Minuten Sendung nimmt ein Kratos-Block dann natürlich verhältnismäßig viel Raum ein. Kann daher auch verstehen, wenn einem das zu langweilig wird.

4 „Gefällt mir“

Wie kannst du einfach Karl Ranseier erwähnen… so traurig :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gehofft es lässt jemand offen und die ganzen jungen Leute müssen erstmal die Bildersuche bei google bemühen :smiley:

:sadsimon: ich habe dich enttäuscht :sadsimon:

Wer ist wohl öfter gestorben? Ranseier oder Kratos? ;( Die Parallelen sind erschreckend.

Folge 3 reiht sich bei Folge 2 ein. Definitiv besser als Folge 1, aber nicht wirklich der Bringer.

Der Joke mit den Ladebalken war gut - aber er brauchte der Puppen nicht. Sie geben mir einfach keinen Mehrwert.
Kommt schon! Kratos + Yoga + Puppen und es fliegen keine Einzelteile durch die Gegend?

Fazit der drei Piloten: Jokes von Meh bis Solide. Aus dem „Medium“ Puppe wird nichts gemacht. Das Konzept „Nachrichtensprecher mit lustigen Namen“ ist aus der Zeit gefallen.

Brainstorming: manche Gags sind gar nicht verkehrt und wenn ihr die Puppen behalten wollt (wegen Anschaffungsinvestition), warum icht das Oferd von hinten aufzäumen?
Rahmenhandlung mit den Nachrichtensprechern weg und die einzelnen Sketche in Game Two zwischen die Segmente packen. Da könnten würden sie besser zünden. Aber auch nicht überfrachten. ein bis zwei Sketche pro Episode, mehr nicht. Und dann lönnt ohr als Zweitverwertung immer noch einmal pro Monat die Puppen-Sketche gesammelt auf dem Chanel veröffentlichen.
Vielleicht wäre das eine Idee?

1 „Gefällt mir“

Was ich noch nicht ganz verstanden habe. Wird das ganze von Game Two selbst produziert oder ist das eingekauft wie damals fast hero sixty?

Weil die Sprecher sind doch nicht nur Game Two Leute. (Der Ingo Strampeltoni Sprecher kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor)

Naja, selbst wenn das Programm eingekauft ist wird der Produzent schon drauf geachtet jaben, dass er seine Puppen refinanziert hat. Bei so einem Muppet-Kratos ist die Bachfrage am Markt wohl nicht sehr hoch, das Einsatzgebiet doch eingeschränkt.

Wäre dann aber nicht das Bier von G2 wenn sie erstmal nur 3 folgen eingekauft haben.

…wenn sie nur drei Folgen eingekauft haben natürlich nicht.

Wenn sie schon für mehr den Auftrag erteilt haben, für x Sendeminuten Kratos, oder was auch immer, dann schon.

Aber dafür macht man doch Grade einen Piloten.

Du, deswegen habe ich ja auch geschrieben „wenn ihr die Puppen behalten wollt“. :wink:
Weil ich nicht weiss inwieweit sie an die Puppen gebunden sind.

Wenns nach mir ginge: weg mit den Puppen und die Mitarbeiter wieder in Kostüme stecken. :beanevil:

3 „Gefällt mir“

Deshalb meine Frage ob es eine inhouse Produktion ist

Es war was von ZDF Neo. Mit TimeCode:

Also ich vermute dass die Puppen gestellt worden sind

Edit: Auszug aus YT:

WIr haben ein Experiment gewagt und im Auftrag von ZDFneo drei Pilotfolgen eines Comedy-Spinoffs produziert.

2 „Gefällt mir“