Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

Ist es das?
Ich mein, es wird immer erwähnt und behaupted.
Aber wie sieht die „Studie“ dazu aus? Oder wurden nur reine Klickzahlen über einen kurzen Zeitraum verglichen?
Weil hören tut man immer nur Beschwerden über die Titel.

Meine (natprlich nur subjektive) Erfahrung ist, dass die Titel kurzfriste neue Zuschauer anlocken, aber dafür Bestandskunden abschrecken.
Funktioniert nur solange mehr durch Klickbait angelockt werden als abgeschreckt.

In dem Falle gier ist es aber eindeutig das Meme, und damit Meta.

Ich kenne jetzt keine wirkliche Studie, aber solche Videos zB

3 „Gefällt mir“

Hat mir sehr gut gefallen!
Auch wenn das hier kritisiert wurde, ich finde es nicht schlimm wen zu nehmen dem ein Spiel sehr gut gefällt und hierdurch die Begeisterung bei jemand anderem entfachen zu wollen.
Würde gern mehr solcher Formate sehen, insbesondere mit Lieblingsspielen von der ein oder anderen Bohne. Gern auch ältere Titel.
Die einzige Ergänzung die ich vielleicht gerne hätte wäre es, zu versuchen sehr kurz darzulegen was den Reiz für die jeweilige Person an dem Spiel ausmacht.

Für mich zum Beispiel ist es bei Soulsgames die Herausforderung und das Rätseln um das Moveset der Gegner, aber insbesondere das belohnende Gefühl etwas ‚geschafft‘ zu haben.
Danke :slight_smile: hat mich gut unterhalten.

Kennt jemand vielleicht den bei Minute 11:40 benutzten Song?

@Kuro mein Mann. Jagged Alliance 2 wird bei mir jedes Jahr oder halbe Jahr raus gekramt. :smiley: Hatte schon Angst, keiner nennt es. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Jagged Alliance 2 ist der GOAT! John ist ja auch riesiger Fan.

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

https://youtube.com/shorts/Nab3bWDLL6w?feature=share3

Das ist genial :beanlul:

Nils Leak zu Folge 300.
Ich lese Michael Reinke und bin zufrieden.

3 „Gefällt mir“

:beanlurk:

6 „Gefällt mir“

Oh ein Oneshot also als Hommage an Game One Folge 300

Die zweite Homage wird dann die Absetzung mit Folge 307 :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich weiss, Game One und Game Two sind strenggenommen nicht die selbe Sendung. Aber wenn man jetzt alle 300 Folgen das selbe macht, kann mans auch gleich lassen. :kappa:

Thüringer Klöße kann man eh nicht toppen.

d.h. in ein paar Wochen startet dann GameThree

Gam3 - wieso nicht :beanjoy:

Und immer wenn sie eine Folge mehr als das Vorgängerformat erreichen, benennen sie sich um und die Zählung beginnt von vorn.

Gam3, g4ME, Game5, 6AME, etc.

3 „Gefällt mir“

:beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Ich hab gerade ernsthaft überlegt ob das links Donnie ist. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Ja, eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden. Zumindest erging es einigen anderen in den Kommentaren wohl auch so :smiley:

3 „Gefällt mir“