Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

Ich muss nochmal irgendwann in Ruhe Teil 5 spielen, der hat mich nicht abgeholt damals.
Aber ich habe davor auch nur GTA San Andreas gespielt, da war die Welt groß, aber aufgrund der Hardware Limitierungen auch weniger detailreich und „einfach“, ebenso erkannte ich immer sofort, wo ich war und wo ich hin musste.
Bei 5 war dann schon alles so detailiert, dass ich mir immer so verloren vorkam, ebenso half es mir nicht, dass alles viel realistischer dargestellt wurde, also Laufen, Springen, Waffennutzung etc.

Ist sicher ein gutes Spiel, aber ich muss da echt nochmal ran, da ich eigentlich Bock drauf habe und dann natürlich auch gern mal GAT 6 ausprobieren wollen würde.^^

Wie die Kollegen darauf reagieren

2 „Gefällt mir“

GTA Let’s Play mit Johanna confirmed!

5 „Gefällt mir“

und Anton

Wäre das nicht sogar mal wieder so ein oldschooliges „Format“ wie es sich einige hier wünschen?

JOHANNA VS GTA

Johanna und jemand, der GTA kennt, zocken zusammen den ein oder anderen Teil und dann schließlich VI durch, wenn der draußen ist. Johanna übernimmt dabei den Zockteil und die andere Person ist mit unglaublich schlauen Ratschlägen und grandiosen Weisheiten immer zur Stelle.

Könnte funny sein, sofern sie da Bock drauf hätte. Ich schmeiß das mal bei @Micha_Reinke in die Schublade …

image

Johanna sieht nicht den Trailer sondern direkt in unsere Seele

11 „Gefällt mir“

und was sie da sieht scheint ihr nicht zu gefallen :smiley:

+1

ich hab dir gesagt … Setzt dich nicht nach ganz vorne

Irgendwie ein neuer Rant mit Trant

5 „Gefällt mir“

:beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Heiligabend: Morgens Vorbereitungen für abends, abends dann family time

  1. Weihnachtstag: Frühdienst, dann Zeit zum Zocken

  2. Weihnachtstag: Zockeeeeen!!!1

Könnte schlechter sein, bei mir wird es BG3 sein, bin da noch in meinem ersten Run und gerade erst im 3. Akt angekommen. :beanlurk:

Vielleicht könnte Sebastian mir mal seine Raumzeit-Falt-Maschine leihen, mit der man sich unendlich Freizeit bauen kann, sobald er sie nicht mehr braucht. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich werde mich wahrscheinlich vor allem mit Baldurs gate 2 und dem neuen Sims DLC beschäftigen. Super viel zeit mit Videospielen will ich diesmal aber gar nicht verbringen also bin ich gespannt ob ich BG3 fertig kriege (bin zwar schon in akt 3 aber das heißt gar nix :smiley: )

Durch den aktuellen Sale wird’s vermutlich Tiny Tinas Wonderland bei mir :beansmirk:
Eventuell noch das ein oder andere aufgeschobene Projekt (Uncharted, mass effect trilogy, BioShock :beanderp:)

Ich hab damals Luigis Mansion nicht zuende gespielt. Vielleicht mach ich da noch mal nen Neustart. Oder wieder RDR2…

Ich könnte mich endlich mal an RDR2 oder Cyber Punk wagen :beanthinking:

Ich will vor allem Yoshi‘s Crafted World sowie die DLCs zu The Case of the Golden Idol beenden. Dann hab ich nämlich tatsächlich mal nur zwei Spiele offen, die ich dieses Jahr gestartet und nicht beendet habe (Zelda TotK und Armored Core VI) und gehe nicht mit so vielen „Altlasten“ ins neue Jahr.

Morgen kommt keine normale Game Two Folge.
Freut euch auf ein Vorweihnachts Game Two Geschenk vom Grinch :beanlurk:

Der wurde leider verhaftet :beansad: