Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

Es ist Winterpause bis 20.01.2024

Content gibt es trotzdem

4 „Gefällt mir“

So 100% verstehe ich das Problem um The Day Before nicht. Von mir aus ist das alles Scam und so, aber es wurden doch nur Vorbesteller und Early Adopter beschissen oder nicht? Da hält sich mein Mitleid doch arg in Grenzen. Glaubt keinen Trailern und der Hype-Maschine und kauft euch Spiele halt nicht an Tag 1 (oder früher), sondern wartet bis es fertig ist. Hat wirklich keiner aus Cyberpunk 2077 gelernt?

3 „Gefällt mir“

Naja gut, aber ich halte es ja auch den Alten nicht vor auf den Enkeltrick reinzufallen.

Da, soweit ich das im Video verstanden habe, es eh auch alle zurückgeben können, sitzen doch eigentlich nur die Entwickler auf einem riesigen Schaden. Wobei man sagen kann, Dinge falsch bewerben, Leute verarschen und ein schlechtes Produkt veröffentlichen lohnt sich zum Glück (Mal) nicht.

1 „Gefällt mir“

Ein kleines aber wie ich finde wichtiges Detail das nahezu überall pbersehen wird: The Day Before hatte streng genommen gar keine eigenen Server. Die Entwickler haben scheinbar einfach die Server von Propnight genommen um The Day Before zu hosten. Einen Tag vor Release gingen diese offline, was Spieler mit einem „Matchmaking Error“ zurücklies und Propnight undspielbar machte.
Das ganze dauerte ca. eine Woche lang bis es vereinzelte Meldungen gab das Leute wohl wieder bei Propnight ins Spiel kommen.


Zu dem Zeitpunkt war schon bekannt, dass das Studio geschlossen wird,
Also haben FNTASTIC ihr einzig halbwegs erfolgreiches Spiel geopfert um diesen scam weiter duurchzuziehen.
Und während Valve nun proaktiv alle Käufe von The Day Before zurückerstattet ist auch Propnight dem Untergang geweiht denn wie in der Ankündig stand werden eben nicht nur die „The Day Before Server“ sonder auhc die Propnight Server am 22. Januar abgeschaltet.

Habt ihr eins der Games dieses Jahr gespielt?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Zum Glück nicht :sweat_smile:
Obwohl dieses Alienspiel schon Anfang des Jahres auf meinem Radar aufschlug :sweat_smile:

Greyhill hab ich auf der Wunschliste. Wenn’s mal unter 10€ kostet werde ich mir das auch Mal holen.

Wer das Video schon gesehen, aber die enthaltenen Spiele verdrängt hat (oder sich spoilern lassen möchte), hier die Liste:

Top 10:

Payday 3
Quantum Error
Greyhill Incident
NBA 2K24
Flashback 2
Call of Duty: Modern Warfare III
The Walking Dead: Destinies
The Lord of the Rings: Gollum
Skull Island: Rise of Kong
The Day Before

Hab keins davon gespielt, aber wundert mich bei manchen Serien, die davor echt Gutes rausgehen haben, doch sehr, dass die Qualität so nachgelassen hat :poop:

Eins davon ist das Spiel, in das ich dieses Jahr mit Abstand am meisten Zeit reingesetzt habe :beanlurk:

Jetzt erfahre ich das echt Peter Röders die Puppen mit seiner Ehefrau die Puppen gebaut hat :beanpoggers:.

Und viele kennen das nicht. Er war der erste Samson, Er hat Rudi aus Siebenstein erfunden, Herr von Bödefeld, Bernd das Brot, Tabaluga und so weiter. Ein ganz sympathischer Mensch.

wenn ich raten darf, payday 3 oder cod

Nee, NBA 2k24.

Es gab eine Überraschung

1 „Gefällt mir“

Oh endlich wieder, ist ja schon lange her seit der letzten Ausgabe.

4 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

She is doing her best :beanwat:

Wohl ein kommendes Spiel auf den ersten Blick aller :fuerdaswasesseinwill:

Ich spiele keine Soulslikes mehr, aber für sowas mag ich ihn immer gern schauen:

Der gräbt einige Perlen aus und kann sie auch sehr gut einordnen. Da kam das auch drin vor.

Wichtiges Thema. Gerne mal reinschauen :smiley:

18 „Gefällt mir“