Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

:beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ist es nicht eigentlich ein Zeichen für ein perfektes Remake, wenn die Sprecher:innen in einem Resident Evil einen weniger guten Job machen? Es war immer ein Aushängeschilder der Reihe, dasd die Vertonung schlecht und emotionslos war.

Alles keine wahren Fans.

:kappa:

Spaß bei Seite. Diese Leute sind Idioten. Ich habe übrigens kein Problem mit der Sprecherin. Die englische Synchronisation des Spiels ist insgesamt eher zweckmäßig und wirkt öfter mal hölzern. Teilweise hat mir die deutsche Variante auch besser gefallen als die englische Vertonung.

1 „Gefällt mir“

Alle Szenarien beim „Resident Evil 2“ Remake habe ich in letzter Zeit mittlerweile auf dem Schwierigkeitsgrad „Standard“ locker und teilweise mehrfach auf S+ abgeschlossen.

Ab heute Abend werde ich mich darauf aufbauend dann mal dem „Veteran“ Schwierigkeitsgrad mit Leon im A Szenario widmen! :slight_smile:

Soll ja wirklich auch nochmal deutlich schwerer und herausfordernder sein.

Einfach ein tolles Spiel! :slight_smile:

Motiviert einfach total zum immer wieder zocken! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ja kannst den link ja ruhig mal rein schreiben, ich hatte ihn dann zwar auch noch im Forum gefunden, aber erstmal ignoriert, da ich kein großer Fan von discord bin, zumindest als Forenersatz

Muss da leider korrigieren das ich nur noch zur Annoverse noch ein Discord habe und nicht mehr zu Ubisoft allgemein

1 „Gefällt mir“

Amazon hat mir grade folgendes Spiel auf der Startseite empfohlen… noch nie was davon gehört :shocked_rikon: :aluhut:

Hab ich auch noch nie aber sieht irgendwie ganz cool aus. :beanjoy:

Wenn man Resident Evil 7 auf wish bestellt? :simonhahaa:

Ich mag den kleine Teddybär mit Aluhut :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Entwickler haben einfach „Signs - Zeichen“ geguckt und direkt gedacht, dass das auch als Videospiel funktionieren wird :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Erinnert mich an Signs.

Bewegtbild:

Wär mir glaub ich zu gruselig. So Aliens haben auf mich eine ganz seltsame Wirkung :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Okay, einer hier muss sich opfern und das Spiel kaufen :smile: für die Wissenschaft!

Hier, hab es dir schonmal rausgesucht. Nichts zu danken. :beansmirk:

https://amzn.eu/d/iv1aNkq

1. Wieso führt der Link zur französischen Amazon-Seite :sweat_smile:

2. Hab keine PS5 :beansad:

1. Bei mir ist es die deutsche Seite. :beanthinking:

2. :beansad: :beanhug:

Kein Problem. Es kommt auch auf Steam raus.

:beannotsure:

Sicher, dass SqE noch nicht von Son¥ aufgekauft wurden?

1 „Gefällt mir“