Hier, hab es dir schonmal rausgesucht. Nichts zu danken.
-
Wieso führt der Link zur französischen Amazon-Seite
-
Hab keine PS5
-
Bei mir ist es die deutsche Seite.
-
Kein Problem. Es kommt auch auf Steam raus.
Sicher, dass SqE noch nicht von Son¥ aufgekauft wurden?
Dass der noch Jobs bekommt
Wenn er jetzt noch bei Nintendo landet, hat er alles durch
Der hatte doch bestimmt auch seine Finger bei der Ouya drin.
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Phil Spencer ist glaub ich mit Kottick und Konsorten so ein Typ, der einfach nur da ist, um zu zeigen, was schief läuft.
Also Phil Spencer in einen Topf mit Kotick werfen, aua
Ich hab auch kein Problem Yamauchi mit in den Topf zu werfen. Alles Leute, die für den Gewinn arbeiteten und nicht für die Spieler*innen
Ich finde du tust Spencer da Unrecht. Natürlich ist sein Ziel Gewinn zu erwirtschaften, aber er hat viel getan um Gaming für mehr erreichbar und leistbar er zu machen und Sachen zu verbessern.
Kotick ist ein dummes Arschloch
Ganz ehrlich: ich spiele PC und Nintendo. Mit Spencer verbinde ich vor allem dieses komische Windows Games was auch immer, was ich instaliieren musste für Bioshock. Und PS3
Das war lange vor Spencer
Mach deine Hausaufgaben, morgen wirst du geprüfte Spencer ist mehr ein Iwata light
Windows games gibt’s seit 2012 nicht mehr
Man lernt und lernt und hiermit habe ich eine neue Endgegner Frage, mit dem ich meine Contestants grillen darf
Nachdem ich RE4R durch hab hätte ich eigentlich lust das Spiel nochmal mit unendlich Muni durchzurushen, aber dafür muss man es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad in 7 Stunden durchspielen, fick dich doch Capcom
git gut
…
duck und weg
Als jemand der noch nie ein Resident Evil spielte und nun Ashley im Remake gerettet hat, kaum noch Munition und Ressourcen zum herstellen von neuer hat, hab ich mich glaub gerade etwas in eine Sackgasse manövriert
Das Spiel an sich macht nämlich schon Spaß, war da immer skeptisch, aber auch gereizt, wenn Simon und andere Bohnen Resi zeigten
Ansonsten hab ich mir nun auch Stardew Valley gekauft, auf GoG, da ist nämlich gerade Sale und das Spiel kostet keine 10€
Soweit ich gehört habe kann einem im Remake nicht wirklich Munition ausgehen egal welcher Schwierigkeitsgrad sogar. Des Game monitort dein Inventar und sobald es zuwenig hat haben alle folgenden Drops wohl immer Munition/Crafting Items statt Geld. Und wenn Du „zuviel“ MUnition hast dann dropt dafür mehr Geld .