Grad im Schloss wo man die Chimera Statue bauen muss und naja Ada warr bisher 2 mal in Szene und einmal ein cameo.
Man kann zwar nichts speziell positives zur Figur/Synchhrostimme sagen (da halt nur ca. 3 Minuten Screentime bisher) aber auch nichts negatives
Is halt gefühlt ein belangloser Nebencharakter der solide gespilet/gesprochen wird. Sehe da nichts worüber man sich legitim beschweren könnte und gleich dreimal nicht was irgendeinen Hate verdienen würde
Sind bestimmt wieder zurüchgebliebene rassisten/sexisten Idioten unterwegs ?
Klar ich hasse auch so manche Synchro Änderungen, besonders bei Schauspielern Aber dann schau/spiel ich das Zeug halt einfach nicht mehr wen es mich so sehr stört
Is ja schließlich eindeutig mein Problem/Schuld das mich die andere Stimme nervt und da muss man halt selbst drauf klar kommen und nicht ander für ihren Job online terrorisieren
Ich fand Ada’s voice actress auch absolut furchtbar.
Viele lines werden total flach runtergerattert und ich habe mich mehrfach gefragt, ob hier überhaupt ein Profi am Werke war.
Stach für mich bei den sonst so hochwertigen Performances der Remakes sehr negativ hervor.
Aber das man nicht irgendwelche Leute dafür angeht, ist eine Selbstverständlichkeit für jeden mit nur einer halben,funktionierenden Gehirnhälfte.
So ein widerlicher Müll mal wieder.
Ich fand den neuen Sprecher bei The Orville in Staffel 3 wirklich unpassend. Aber deswegen würde ich nie auf die Idee kommen ihn zu belästigen oder auch nur anzuschreiben.
Ich mag zb Lara Loft’s Stimme bzw wie sie redet nicht. Würde sie aber auch nie deswegen anschreiben weil sie irgendwo was synchronisiert hat das ich konsumiere.
So kann man ja, wie die Youtuberin oben sagen wenn man was nicht mag, aber deswegen die Personen direkt belästigen… Diese Idioten sollen sich doch bitte in den nächsten Fluss werfen.
Was ich in Videos gesehen hab wo sich darüber beschwert wurde kam es mir mehr vor als wenn die Tonabmischung einfach schlecht wäre. Und sie redet ja auch nicht wirkich viel die 5 Minuten im gesamten Spiel wird man ja wohl noch aushalten
Ist es nicht eigentlich ein Zeichen für ein perfektes Remake, wenn die Sprecher:innen in einem Resident Evil einen weniger guten Job machen? Es war immer ein Aushängeschilder der Reihe, dasd die Vertonung schlecht und emotionslos war.
Alles keine wahren Fans.
Spaß bei Seite. Diese Leute sind Idioten. Ich habe übrigens kein Problem mit der Sprecherin. Die englische Synchronisation des Spiels ist insgesamt eher zweckmäßig und wirkt öfter mal hölzern. Teilweise hat mir die deutsche Variante auch besser gefallen als die englische Vertonung.
Alle Szenarien beim „Resident Evil 2“ Remake habe ich in letzter Zeit mittlerweile auf dem Schwierigkeitsgrad „Standard“ locker und teilweise mehrfach auf S+ abgeschlossen.
Ab heute Abend werde ich mich darauf aufbauend dann mal dem „Veteran“ Schwierigkeitsgrad mit Leon im A Szenario widmen!
Soll ja wirklich auch nochmal deutlich schwerer und herausfordernder sein.
ja kannst den link ja ruhig mal rein schreiben, ich hatte ihn dann zwar auch noch im Forum gefunden, aber erstmal ignoriert, da ich kein großer Fan von discord bin, zumindest als Forenersatz