Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

Kurzer Kontext: Es geht um die liebsten Videospiel-Soundtracks.

Trant hat so recht. Gerade wenn man als Jäger in einem Areal mit einem Monster kämpft und plötzlich ein anderes Theme als das ursprüngliche einsetzt (Hallo Bazelgeuse / Deviljho / Rajang) und man mit Blick auf das neue Monster realisiert „Okay, jetzt geht es richtig zur Sache“…Ja, das muss man einfach gern haben. :beanfeels: :herz:

Schade das Enderal nicht so bekannt ist, das hätte für mich definitiv einen Platz auf der Liste.

3 „Gefällt mir“

Mich wundert ja, dass Gothic II nicht schon am Anfang fiel. Was sagen die Micha Bros dazu? :beanomg:

„Es ist wieder… Zeit für Schläge!“

den besten Soundtrack mMn. hat a hat in time.

1 „Gefällt mir“

Isnogud, der Großwesir. John weiss, was gut ist.

2 „Gefällt mir“

Kane lebt im Tode

1 „Gefällt mir“

Bei meiner Top 10 gehört auf jeden fall Gaunter O’Dim.
Der Typ ist in Hearts of Stones nicht schwer zu besiegen, ABER dieser beep beep beep Teufel, hat im gesamten Spiel seine finger drin, am Anfang und beide DLCs.

3 „Gefällt mir“

https://rocketbeans.tv/blog/832/Die-Zukunft-von-Game-Two

Die Zukunft von Game Two
Erstmal bis Sommer 2025. Wie dann weitergeht ist noch total Unbekannt. Es wird dann auf ZDFneo nicht weitergehen.

Kann man nicht einfach mal sagen, was es kosten würde Game Two von der Community finanziert zu bekommen? Jeder der will dass es weitergeht zahlt einfach monatlich Betrag X

Wird imo generell Zeit dass RBTV kostenpflichtig wird….

Und für werbefrei zahle ich nochmal das doppelte. Bin’s leid, dass mir Lebenszeit verloren geht nur weil alles was geil ist werbefinanziert ist.

Dann sollten sie Game Two vielleicht an Sky verkaufen.

Und anstatt der komischen Analysen von Didi Hamman.
Lieber Game Two in den Halbzeitpausen von Bundesliga Spielen bringen :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Blos nicht die Geschichte sich wiederhollen lassen!

Glaub mir, das wird nicht klappen. Die Produktionskosten dürften recht hoch sein. Wie viele Leute sind da angestellt, mindestens 10, oder? Da kommste ja schon auf über 500.000 Euro Personalkosten (wahrscheinlich eher mehr). Dazu Equipment, Mieten, Musiklizenzen etc. etc. etc. Würde mich nicht wundern, wenn die Kosten pro Jahr bei über 2.000.000 liegen. Wenn Menschen 10 Euro im Monat dafür zahlen würden, bräuchte man schon gut 16.000 Unterstützer:innen.

I know, absolute Milchmädchenrechnung (oder Milchbubenrechnung).

1 „Gefällt mir“

64k-Gunnar regelt :kappa:

Produktionskosten erheblich senken, wieder mehr Hauen und Pappe^^

Was heißt denn genau „bei ZDFNeo“ wird es nicht weitergehen? Schließt das eine öffentlich-rechtliche Finanzierung allgemein gleich aus ? Früher wurde es doch z.B. über funk finanziert wenn ich mich recht erinnere.
Ich hoffe es findet sich eine Lösung. Aber trotzdem fair, dass man GameTwo ein Jahr Vorlauf gibt.
Durch GameTwo habe ich ehrlich gesagt den Rundfunkbeitrag immer sehr gerne bezahlt, da hatte ich das Gefühl auch mal direkt was dafür zurückzubekommem.

Früher Funk. Weil die Zielgruppe für dieses „Jugendangebot“ zu alt wurde, konnte man zu ZDFneo wechseln. Natürlich wäre es theoretisch möglich, dass der SWR oder NDR dafür zukünftig zahlt, wen die es als passend ansehen.

Es könnte sich langsam auszahlen, dass RBTV den NDR seit inzwischen mehreren Jahren mit zahlreichen Maulwürfen unterwandert. :andreas: :gunnar:

14 „Gefällt mir“

Es ist Listen-Zeit!!

4 „Gefällt mir“