Naja, das sieht man der Liste allgemein an.
Die Redaktion scheint im Spielegeschmack arg homogen zu sein.
Bzw. an ihre Grenzen zu kommen, wenn es darum geht, ein grosses Spektrum abzudecken.
Ohne jetzt das Video gesehen zu haben, gehe ich mal davon aus, dass sie wieder einen Fromsoft-Titel nehmen, also wohl Elden Ring…
Meiner Meinung nach hat RDR2 auf jeden Fall die beste Open World. Könnte da stundenlang einfach nur durchreiten
Die ganzen GTAs sind auch immer super lebendig und detailliert, Rockstar hat’s einfach drauf, was Open World angeht
Oh Schön das es Michael Thiel wieder besser zu gehen scheint.
Hätte da lieber ne Jolina oder einen Benjamin Strobel gesehen, aber viel wurde da ja sowieso nicht gesagt von Psychologen Seite her^^
Keine Ahnung sagen mir beide nichts. Hatte mich nur gefreut ihn zu sehen weil es am ende von theratiel hiess das es ihm gesundheitlich gar nicht gut geht.
Hoffentlich hat er es diesmal nicht for free gemacht.
Warum sollte er?
Weil er damals über Social Media von RBTV davon erfahren hat das TheraThiel abgesetzt wurde und darauf mit „Schade das ich es so erfahren musste, habe gern for free beraten“ geantwortet hat.
waren beide Teil des Podcastprojekts „Behind the Screens“ wo sich immer Themen mit gamingbezug geschnappt werden und dann da drüber auf ner sehr psychologischen Sicht gesprochen wird. Lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuhören. Jolina ist seit ner weile nicht mehr dabei, war aber mal bei irgend einem Quiz zu Gast, weiß aber nicht mehr ob Nerdquiz oder eins der Gametwoquizzes jetzt mnacht sie wohl irgendwas im E-Sport^^
Und Ben ist außerhalb von Behind the Screens ab und zu bei zum Beispiel The Pod zu hören
Mich würde intresieren, wie John diese Endschuldigung Mehr Ärger um "Cities Skylines 2": Entwickler müssen sich erneut entschuldigen | heise online bewertet.
und das zu recht Crysis ist auch nicht drinn
Erst kein Pathfinder: Wrath of the Righteous und jetzt das. Was du immer ertragen musst.
Bei diesen Videos wird mir immer wieder klar, dass die Game Two Redaktion sehr Konsolen-fokussiert und auch relativ jung ist.
Sebastian ist bestürzt, dass sein Game nicht dabei ist
Eine wunderschöne Art zu sagen, dass Sebastian alt ist.
Aber immerhin Konsolen-fokussiert.