Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

Der Sendeplan Lügt! https://rocketbeans.tv/mediathek/uploadplan Da steht Heute 12uhr!

Heute gingen alle Game Two T-Shirts und Caps weg. Nix war mehr übrig.

Wer auf der beanscom war hat ein T-Shirt oder Cap erwischt?

  • Game Two T-Shirt und Caps
  • Nur Game Two T-Shirt
  • Nur Game Two Cap
  • Leider Nix
0 Teilnehmer

Auf welchem Niveau waren denn die Fragen, die beantwortwt werden mussten? Eher „Von wo bis wo ist G2 die allergeilste Gamingshow“, oder eher „Welches war die erste G2-Folge, in der es keine Schelle gab?“

Ping dafür bitte Miro an. Das wurde nicht in den Game Two Stories erwähnt. Nur das man das Social Media Team finden muss, dann ne Fragen beantworten und dann kann man was bekommen.

Edit 25.08.2024
Game Two Crew 2024 auf der beanscom 2024 :beankiss:
https://www.instagram.com/p/C_FsU8zuwvg/?hl=de

1 „Gefällt mir“

Einige schwierige Fragen sind dabei.

3 „Gefällt mir“

Die Fragen hat sich Dennis ausgedacht und haben ein paar generische Bereiche abgedeckt, von Nintendo bis Xbox bis hin zu woher z.B. das neue Kingdom Come Deliverance kam :slight_smile:

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Wir haben zuvor nix gesehen :beansmirk:

Platz 1 ist sowas von verdient! :beancomfy:

und ich fand bei Ori den ersten Teil doch ein wenig besser als den zweiten :beanlurk:

Auf welchen Platz hat es denn the Messenger geschafft?

Kein Ender Lillies :beanfeels:

Hallow Knight schön und gut, aber erklärt es die Steuerung ohne ein einziges Wort, nur durch Gameplay? Der Mutter aller Metroidvanias wurde eiskalt auf Platz 3 verbannt.

Auch Klassiker werden irgendwann überholt

2 „Gefällt mir“

Kein „Bunny must die! Chelsea and the seven Devils“ dabei.
Kein „La Mulana“ dabei.

Wohl zu Nische.

:sadnoise:

ist bei mir zu lange her, um diese Frage korrekt beantworten zu können. Aber dies ist auch kein Kriterium für ein gutes Metroidvania.

La Mulana mochte mir überhaupt nicht gefallen…

Ich find den Ansatz dieser kryptischen Indiana Jones inspirierten Welt einfach supergeil.

Wenn die die Sprungphysik besser hinbekommen hätten, wäre das imo ein All Time Classic. Das killt den Flow leider sehr.

Als ich das bei GDQ mal gesehen hatte, fand ich das auch total interessant, aber das Gameplay gefiel mir dann halt leider nicht

Auf Platz 12 :beannotsure:

Danke, hätte ich höher eingeschätzt