Seid ihr euch sicher das ihr bei 9:45 das richtige Bloodstained zeigt?
Ich würd ja eher davon ausgehen das nicht Curse of the Moon sondern Ritual of the Night gemeint ist
Und die Aussage das es „garnicht so viele“ Metroidvanias gibt war hoffentlich nicht ernst gemeint.
Mein erster Gedanke war auch bei den Zelda-Spielen, allerdings bei Midna.
Und Elizabeth aus Bioshock Infinite, mein Lieblingsbeispiel. Ich hab jetzt per se nichts gegen BegleiterInnen, die man (teilweise) beschützen muss, aber nicht nur muss man sich nicht um sie kümmern, sondern sie hilft einem auch immer wieder mit Items und Hinweisen.
wer wählt denn bitte Plötze? ein stinknormales Pferd ohne Besonderheiten oder sonst was (außer natürlich Teleportation, da es immer gleich da ist, wenn man es ruft).
Es gibt meines Wissens ein YouTube Feature (was nach und nach ausgerollt wird), dass man für ein Video mehrere Thumbnails nutzen kann, die Usern zufällig(?) angezeigt werden.
Also wer den Companion Cube votet aber nicht Midna, hat kann ja nur ein komischer Mensch sein
Was mir übrigens jetzt auch schon in den Game Two Folgen aufgefallen ist: die kurzen Einspieler sind irgendwie ziemlich Hit or Miss. Hier fand ich den da Vinci Clip ganz lustig, den „Who’s that Pokemon?“ Clip hätt ich persönlich nich gebraucht. (Beispiel aus einer Folge wär zB. der Avatar Clip im Satisfactory Beitrag).
Außerdem war der Buzzer Sound doch sehr laut für die Anzahl, die er benutzt wurde.
Irgendwie fühlt sich das pedantische Aufzählen im Forum von Sachen bei Game Two, die mir persönlich halt nicht gefallen haben, besonders Lautstärke, nicht richtig an, kann auch nicht sagen warum, hmmm.
Die Beleuchtung war super
Ich glaube sogar das der Algorithmus das nach den jeweiligen Vorlieben aussucht.
Mit der werd ich immernoch nicht warm (höhö)
Leute mit einem besonders hellen Hauttypen sehen für mich schon fast weiß aus in dem Licht. Besonders bei Esther und Miro fällt mir das immer auf, vermutlich weil da auch der Kontrast zu den Haaren besonders stark ist.
An meinem Fernseher kann es eigentlich nicht liegen weil mir das nur im Game Two Studio auffällt. Bei Folge 350 war es zum Beispiel nicht so.
Also ich schau immer jedes Video von Game Two. Ka, was das dann für den Algo bedeutet
Vielleicht auch ein Unterschied zwischen PC- und PS4-Version von Youtube.
Wenn ich allerdings im Private-Mode am PC in Youtube nach Game Two suche, kommt auch das Esther-Thumbnail, hm…
Ich glaube da geht’s auch darum was du sonst so guckst. Wenn du zum Beispiel viele Action Sachen guckst kriegst du wahrscheinlicher ein Thumbnail mit Explosionen.
Ja, das ist schon klar.
Mich wundert es immer nur, weil ich hier schon öfter mitbekommen habe, dass bei manchen scheinbar ein anderes Thumbnail angezeigt wird.
Und egal wo ich schau, ob eingeloggt oder nicht und egal welches Gerät, sehe ich dennoch immer das, was auch hier im Thread angezeigt wird und nie die andere Version, die hier genannt wird^^