Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

Wie sage ich dem Algorithmus, dass er das falsche Thumbnail ausgewählt hat und mir das andere besser gefällt? :beansad:

Bei paar VODs ist mir aufgefallen, das zuerst ein anderes Thumbnail als später angezeigt wird, z.b.

Direkt nach der VÖ hatte ich ein Thumbnail nur mit Gregott, am nexten Tag war Sam mit dabei.

Das passiert ja nicht selten, dass Kanäle Thumbnails und Videotitel im Nachhinein noch mal ändern, aber wenn Belian immer noch Esther auf YT sieht (bei mir ist es nach wie vor Trant), ist das hier wohl eher ein Fall dieser verschiedenen Thumbs für verschiedene Nutzer. Wusste auch nicht, dass sowas inzwischen möglich ist. Interessant.

2 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich schlimmer für den Algorithmus:
wenn ein Video gar nicht geklickt wird oder wenn es angeklickt wird, aber nach wenigen Sekunden (oder Minuten) nicht weiter geguckt wird?

Hängt bei mir schon mit Thumbnails generell zusammen: wenn ich gewisse Leute (nicht bei gametwo, das sind alle knuffig :beancute: ) aufm Thumb sehe, würde ich das Video gar nicht erst anklicken. Sind die nicht drauf, ich sehe sie dann aber nach wenigen Sekunden im Video, hab ich schon öfters das Video direkt wieder abgebrochen.

Hab nichts gesagt!

Was ich mich schon immer gefragt habe, wann es ein „Abbrechen“ und wann es ein „unterbrechen“ ist. Und ob YouTube das überhaupt unterscheidet. Ich lasse mich leicht ablenken und gucke seltenst ein Video am Stück, sondern geht ständig rein und raus. Hab ich dann für YouTube das Video immer abgebrochen, oder versteht der das, dass ich nur ne Pause gemacht habe? :sweat_smile:

Wenn du die Videos nicht gerade im Incognito-Modus anschaust, wird YouTube das sehr wahrscheinlich erkennen.

Zum Thema… was fehlt…

Clementine! Beschützerinstinkt 10/10

Oder als ausgefallene Antwort: Morte, der fluchende Mimir-Schädel aus Planescape.

2 „Gefällt mir“

Beim Daumen hoch geben habe ich auch noch im Hinterkopf, dass zu frühe Bewertungen nicht zählen und warte daher immer so die Mitte bis Ende des Videos ab. Selbst, wenn ich das Video bereits gesehen hab :beanderp:
Keine Ahnung, ob das immer noch so ist.

th

Zählt der rote Schädel auch als Begleiter?
Wenn ja, hab ich meine Antwort… :full_moon_with_face:

Dieser fliegende Roboter aus Stray fehlt noch :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Es gibt wieder ein bisschen Ratespaß :smiley:

6 „Gefällt mir“

:triceratops: Wenn man sich das fundamentale Spaßdreieck der Videospiele anschaut aus Dreiecken… ist Tetris das Viereck.

1 „Gefällt mir“

Kuros Blick bei Markus Meinung. Sicher das Folge 350 davor abgedreht wurde und Folge 350 nicht verwendet wurde, um da einen kleinen, nennen wir es Unfall, zu verheimlichen? :aluhut:

Kurze Info von Basti.
Über Instagram hat er verkündet das er nicht mehr Stellvertretender Chefredakteur ist. Das ist seit eigenen Wochen Chris. Er wird weiterhin Teilzeit die Crew redaktionell unterstützen aber auch andere Projekte angehen.

https://www.instagram.com/p/DCet5H5sZll/?hl=de

Schauen sich die Leute wohl schon nach neuen Stellen um, kein gutes Zeichen :beansad:

Kommt vielleicht so rüber, aber das muss nichts heißen. Auch in den letzten Jahren sind immer wieder Leute gegangen. Colin zum Beispiel oder Micha. Und da war noch nicht abzusehen, dass ZDF Game Two nur noch bis Sommer 2025 finanziell unterstützt. Kann also einfach sein, das Sebastian was anderes auch machen will. Im „Schlimmsten“ Fall bekommt er ja easy eine Stelle bei den Rocket Beans.

3 „Gefällt mir“

Oder die Leute, die ohnehin über eine Veränderung nachgedacht haben, kriegen jetzt einen kleinen Stubs. Wie in jeder anderen Firma auch, in denen durch irgendein Ereignis die Aufragslage für das kommende Jahr unsicher ist.

Aber klar, ist ja das RBTV-Forum, hier ist das Schiff schon lange kurz vor dem Sinken :smiley:

Wenn das Forum der Kapitän der Titanic gewesen wäre, sie wäre nie losgefahren.
Forum rettet leben :beanpoggers:

Klar für mich ist Game Two schon längst abgesetzt worden :beanlul:

Kann schon sein das man sowieso woanders hinwechseln wollte, ich hoffe zumindest das Basti auch zu Rocketbeans wechseln wird!
Ansonsten würde et vielleicht ganz aus meiner Bubble verschwinden…

Ich vermisse ja schon Bertie :beansad: