Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

Bei der Einleitung musste ich ein bisschen kotzen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das ist Ironie. Kurz nach der Einleitung hat man schon gewohnte G2 Qualität.

1 „Gefällt mir“

Das ist Absicht, genau wie die Einleitung. Hier noch ein zugehöriges Emoji: :joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy: wieso das im Thumpnail vergessen wurde, weiß ich jedoch nicht

1 „Gefällt mir“

Ich bin zu alt für diesen Scheiß! :eddy:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Wie können 6 MInuten so lustig sein?! Danke dir für dieses kleine aber feine Machwerk bestehend aus Sarkasmus, Ironie und Verballhornung :joy::+1:

2 „Gefällt mir“

Wo ich gerade die virtuelle Führung mitmache und mir den heutigen Arbeitstag zur Hölle mache. Ihr habt tatsächlich eine Wand mit hingerichteten Retrokonsolen aufgebaut nur um diese gefühlt ein halbes Jahr später wieder zu entfernen?
Ganz ehrlich, da blutet mein Retro Herz.

Immer diese alten, schwarzen Krähen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Juni-Vorschau ist da! :smiley:

Mal 'ne kleine Frage, die mich interessiert: wer von euch wurde schon von TLoU2 gespoilert? :thinking:

Ich :smiley:
Aber ich hab auch aktiv die Spoiler gersucht, da mich das Spiel nicht interessiert - die Kontroverse drumrum dagegen aber schon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Haha also schaust du dir das Drama nur von außen an? So kann man es auch machen :smiley:

Habe es irgendwie geschafft es zu vermeiden.

Sehr gut! Ich hab’s tatsächlich auch geschafft. Wir werden uns dann wohl unsere eigene Meinung beim Spielen bilden :smiley: (außer du hattest gar nicht vor es zu spielen :sweat_smile:)

Natürlich habe ich vor es zu spielen, seit dem ersten Trailer.

1 „Gefällt mir“

Schon ist’s Juni, gibt’s auch wieder ein neues Outtake-Video! :smile: Yay!

1 „Gefällt mir“

Der April ist euch aber durch die Lappen gegangen oder gab es da einfach kaum Material?

Edit: Ah im Thumbnail siehts man ja, zu klein auf der PS :sweat_smile: Hab nur auf den Titel geachtet

1 „Gefällt mir“

Habs auch mal bei YouTube vom Titel her angepasst, das ist mir durch die Lappen gegangen.

chrome_o3q3r1ck6q

Bitte lasst es nur im Plan ein Fehler sein.
Mafia 2 (und 3) ist kein Remake, sondern ein Remaster.
Das erste Mafia wird ein Remake.

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Game Two - "30 Sekunden über”

Im heutigen Video gibt’s einen Vergleich zwischen all den großen Cloudgaming-Anbietern. Wie sieht’s bei euch aus? Nutzt ihr auch Cloudgaming?

1 „Gefällt mir“