Game Two Folge 108

Moderation: Budi und Sofia
Themen: The Division 2, diverse kleine Steam Spiele, C & C: Alarmstufe Rot

2 „Gefällt mir“

Welcher größere Titel ist den die Tage noch rausgelommen? Weil Division 2 wurde ja schon besprochen und sonst ka :sweat_smile:

Leider eine Folge wo ich mir überlege ob ich mir sie überlege ob ich sie mir anschaue

:nun: Dein Hass ist im Forum bekannt, nach der letzten Folge weiß ich aber auch nicht ob Game Two überhaupt noch was für mich ist, da die Spiele ja jetzt immer mehr nur Nebensache für die Gags werden.

Naja eigentlich nur in Folge 100 und der Letzten. Ich denke und hoffe das das kein Trend wird.

schaus dir an, zahlt sich aus.

so als kleine gedankenhilfe.

1 „Gefällt mir“

Sekiro wird NICHT in der heutigen Sendung sein, der Beitrag kommt nächste Woche!

3 „Gefällt mir“

Danke Colin für die Auskunft ich werde mir die jetzt doch anschauen

Man kann es auch etwas übertreiben :roll_eyes:

Keine Ahnung wie man ein Spiel so hassen kann, dass man bewusst Sendungen die einen gefallen deswegen nicht anschauen will.

Ich hatte auch eher das die Einspieler in den anderen vorherigen Folgen eher zurück gefahren wurden.

Schöner Beitrag über die Alarmstufe Rot-Reihe! Das hat die Sendung noch gerettet, da ich die ersten beiden Themen nicht so interessant fand.

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Schade. Konnte der Beitrag nicht rechtzeitig fertiggestellt werden oder wollte man nicht direkt zum Releasetag darüber berichten, aus Sorge, viele Zuschauer würden aus Angst vor Spoilern nicht einschalten? War dennoch ne schöne Folge!

Ist doch immer so das Games nicht in der Erscheingswoche vorgestellt werden, sondern ne Woche später. Sie spielen die Games ja teilweise durch oder halt sehr weit und kp ob es immer noch so ist aber Einspielerdrehtage sind erst am Di, Mi in der Ausstrahlwoche, Moderation am Donnerstag ne Woche davor
Bei Tim sah man ja schon gut das manche Games innerhalb ner Woche durchzuzocken um anschliessend gut zu präsentieren zu können echt knackig sein kann

————————————

War ne gute Folge, zum Glück läuft es wieder gewohnter das die Games im Vordergrund stehen als halt letzter Woche da ich das mit der Sabine nichtmal lustig fand. War ja nur die Ansicht von ner Frau die nichts mit Games am Hut hat

9 „Gefällt mir“

Man muss Micha einfach lieben. Er spricht mir aus der Seele.

3 „Gefällt mir“

Imgur

5 „Gefällt mir“

pc mayster rayce!

2 „Gefällt mir“

Der Firestorm Modus von Battlefield V zockt Denzel nächsten Dienstag.

Reinkor macht einfach jeden Beitrag besser!

4 „Gefällt mir“