Game Two Folgen - Sammelthread

Neuer Sponsor, neue Chancen.

Vielleicht wird es ja alles noch viel geiler!

Übrigens löblich dass ZDF Neo sowas so früh entscheidet und kommuniziert. Mit der Viacom gab es bei G1 meines Erachtens nur ein paar Monate Vorlauf.

4 „Gefällt mir“

Sagen wirs mal so - mit einer Geschwindigkeit von 1 pro Jahr, arbeiten wir alle fleißig drann :beannote:

1 „Gefällt mir“

Läuft die Sendung aktuell überhaupt noch im TV?

It’s not much, but it’s honest work

1 „Gefällt mir“

Mental bin ich mindestens bei 2 pro Jahr!

Ich weiß nicht, ob ich dich loben oder mir Sorgen machen soll. :beanthinking:

Hilfreich, dass man das wirklich weiß. Falls man kein neuen Geldgeber findet oder neue Gaming-Show in der Hinterhand, sitzen einige Leute hinter.

Sehr schade. Ich hoffe, man findet einen neuen Auftraggeber und das schlägt noch finanziell auf rbtv durch…

1 „Gefällt mir“

Mit Game Three :kappa:

Der Song steht schon :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sieht so aus, gerade mal das Programm überflogen. Heute Nacht um 2 Uhr.

Ok, das ist aber ja quasi Nein :sweat_smile:
Zielgruppe hin oder her, wer schaltet in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 2 Uhr nachts ZDFneo ein, wo es die Sendung rund um die Uhr seit Samstag auf YouTube gibt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin ich schon in so manchen Schlaflosen Nacht drauf hängengeblieben.

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt nicht die ganze Woche durchsucht, kann natürlich auch ne Wiederholung sein. Für die alleinige Ausstrahlung wäre es auf jeden Fall kein attraktiver Sendeplatz.

Aber würde ja zu dem passen, was im Blogpost steht - Neo will verstärkt auf fiktionale Inhalte setzen. Und das Programm sieht auch stark danach aus. Heute läuft da zum Beispiel vorher Gladiator und Hannibal. :fuerdaswasesseinwill:

Ich wünsche mir auch für RBTV, dass es mit dem Format irgendwie weitergeht, oder dass die Zeit zumindest ausreicht, um ein ähnlich finanz- und existenzsicheres Projekt zu etablieren. :herz:

Beim zappen, klar. Aber so „ach da läuft das, das guck ich“ wird sich doch niemand denken.
Wäre dann interessant, welchen Werbeeffekt man da mitnehmen kann, dass Leute, die die Sendung bisher nicht kannten, nachts um 2 Uhr die sehen und dann den YouTube Kanal abonnieren :sweat_smile:

Wir sehen uns dann bei Game 8 :florentin:

2 „Gefällt mir“

Hier ich :beanlurk:
Einmal mitten in der Nacht bei One rein geschaltet und danach abonniert

Aber glaub auch nicht, dass das vielen so geht

*nachtrag: Und so hat auch @herrfabu ausreichend Zeit zu einem neuen Sender zu wechseln und dort dann für GameTwo die Werbetrommel zu rühren. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Der soll erstmal Doomian wieder zurückbringen. Da bin ich bis heute nicht drüber weg. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“