Game Two Folgen - Sammelthread

Game two ist eine sendung, wo man sich über die neusten spiele informieren kann.

Besonders an game two ist der extrem hohe entertainment faktor.

1 „Gefällt mir“

Es ist ja nicht nur die Hauptsendung G2, über die hier ja schon so viel Positives gesagt wurde.
Es gibt auf dem Kanal ja noch so viele andere tolle Formate.

Alleine die neue „Unspielbar“ Folge ist absolut grandios. Sowohl vom Unterhaltungswert her als auch in Sachen Skill und Durchhaltevermögen von Kuro beim Zocken und Ann-Kristin beim Schnitt.

Aber auch sowas wie „30 Sekunden über…“ möchte ich nicht missen.
…oder die investigativeren Sachen, die immer gut recherchiert waren.

Wäre echt schön, wenn es weitergehen würde.
Ganz viel Liebe an das Team :herz:

8 „Gefällt mir“

Game Two ist nicht nur Videospiel-Journalismus, sondern ein Bindeglied zwischen jenem und Game Studies.

2 „Gefällt mir“

G2 ist nicht nur eine gute unabhängige Quelle rund ums Gaming und Neuigkeiten daraus - gerade wo immer mehr gute Kanäle zugesperrt werden und Print non existent ist - es ist die Verkörperung von Gaming weit über den Tellerrand hinaus.

4 „Gefällt mir“

@miro Ich lege mal ne Video Antwort vor. Lass mich wissen ob du eine Rohfassung brauchst um sie leichter einbetten oder editieren zu können.

10 „Gefällt mir“

Also für mich bedeutet GameTwo eine witzige Vorstellung von neuen Spielen. „Pappe und Hauen“. Wurde gefühlt in letzter Zeit etwas zu professionell und man merkt den Abgang gewisser Personen.

GameTwo ist einfach überragend!
Mehr aber auch nicht.

4 „Gefällt mir“

Game Two ist für mich gleichzeitig moderner Gaming-Journalismus und gute Unterhaltung.

2 „Gefällt mir“

ENDLICH geht’s weiter!

#343 25.08.2024

Themen:
Gamescom Spezial!

8 „Gefällt mir“

Wo sind die Auszeichnungen für Stände und Spiele, Miro gibt es dieses Jahr das nicht?

Bei civ wollte ich auch erst in die Falsche Tür rein :sweat_smile: Holger hab ich aber leider nicht getroffen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hast du das Ende nicht gesehen? Es kommt noch eine Folge von der Indie Arena

1 „Gefällt mir“

Was musste ich vernehmen? Ihr sucht für nextes Jahr wieder ein neues zuhause? Bastlts bei ZDFneo nimmer?

Jup, ist seid Juni bekannt:
https://rocketbeans.tv/blog/832/Die-Zukunft-von-Game-Two

Und du kannst sogar G2 dabei unterstützen ein neues zu Hause zu finden. :safetyfirst:

ARD! ARD! ARD! :beanjoy:

Megageile Folge! Nicht nur, dass ihr mal eben die gamescom (hoffentlich) auch genießen konntet, habt ihr echt innerhalb kürzester Zeit eine starke Folge mit vielen Infos und Eindrücken zu den ganzen Spielen produziert, sondern auch wieder etliche geile Einspieler dazu gepackt.
Ihr seid der Wahnsinn - und megacool, dass ihr auch „Spiele ohne Grenzen“ Zeit eingeräumt habt; hatte ich null auf dem Schirm, ist noch ein Grund mehr, auch mal zur GC zu fahren. :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Ich möchte auch eine Indie-Folge. :beanpoggers:
Von dieser GamesCom nehme ich aber auch eine Indy-Folge. :eddyclown:

#344 31.08.2024

Themen:

  • Gamescom Indie Spiele
  • Black Myth: Wukong
10 „Gefällt mir“

Kann man den Entwickler von Sacre Bleau bitte für RBTV abwerben? :beanjoy: der ist ja mega unterhaltsam!

8 „Gefällt mir“

OK, ich wünsche mir zum nächsten Valentinstag ein LP von „Date Everything“ mit Janina und Valle :beanjoy: :beanjoy:
Und ich bin schockverliebt in den Sacre Bleau-Entwickler (platonisch – rethorisch übertrieben – ihr wisst …)

9 „Gefällt mir“