#345 - 07.09.2024
- Star Wars Outlaws
- Metal Gear Solid Delta: Snake Eater
- Silent Hill 2
- Visions of Mana
Hosts:
Simon & Sofia
#345 - 07.09.2024
Hosts:
Simon & Sofia
Hattet ihr auch das gefühl, das das Studio diesmal irgendwie anders war?
Es wurde vor einem Greenscreen gedreht >.>
Es gibt momentan Umbauarbeiten im Studio.
Ha! Dann hat mich mein gefühl nicht getäuscht, Danke !
Wie fasziniert die imperiale Wachoffizierin vom Weltraumhaustier doch ist … da merkt sie einfach Nix mehr… auch nicht, wie unauffällig sich da jemand hinter ihrem Rücken durchs Bild schleicht
Den Manabeitrag mochte ich sehr. Besonders die Einbindung der Schwarzblenden in die Beiträge, nachdem Esther die Bedeutung dieser Blenden für ihr Spielgefühl erläutert hatte. So war ich jetzt bei jeder Blende aus dem Ingame-Material heraus in Erwartung, was für eine „Cut-Scene“ jetzt wohl im Beitrag kommen wird. Zudem wurden imho die Spielmechaniken gut erklärt. Die Segensschelle des Manabaums also absolut verdient.
Inhalt:
Moderation: Simon & Sofia
So, wer wird der neue Chefred, jetzt wo Tim „weg“ ist?
Und nix zu Tactical Breach Wizards.
Habe ich was verpasst?
halb so wild, geht nur um einen Einspieler
Ohne das Video bisher gesehen zu haben, wäre Basti doch die logische Wahl, als jetzt schon Stellvertreter
Esther, die schmeißt den Laden doch eh weitestgehend alleine
Damit ihr euch Tims „fatale“ Entscheidung, wie Beiträge gemacht werden können, selbst anschauen könnt:
Moderation: Lara & Ede
Edit: Ich finde Tims Idee zu journalistisch wertvollen Beiträgen mit Hauen und Pappe sehr gut. duck und weg
Der Frostpunkbeitrag hat mir übrigens sehr gefallen. Die Beiträge waren imo pointiert gesetzt und was ihr emotional vom Spiel gehalten habt, kam auch gut raus. Ebenfalls wurden die Spielelemente gut vorgestellt. Die Größe und Komplexität des Spiels wurde auch deutlich herausgearbeitet. Groß und Komplex ist genau nach meinem Geschmack. Ich bin jetzt neugierig auf das Spiel.
Weiß gar nicht warum man sich so über den deutschen Titel „aufregt“. Finde der passt und ist halt so ein Titel, wie auch ein Kinderbuch heißen würde.
@die_Eidexe Der deutsche Titel ist „Der kühne Knappe“ nicht „Der tapfere Recke“
Danke, ich hatte den schon wieder vergessen.
Dabei hat er doch extra schon eine Alliteration
Ach Lara ist noch Moderatorin
Was ist das Problem am deutschen Titeln von Plucky Squire? Wirkt so als müsste man gezwungen was gegen deutsche Übersetzungen sagen, obwohl es gar keinen Grund dafür gibt.