Game Two Folgen - Sammelthread

Hast du deinen Account mit deinem Perso zertifiziert?

1 „Gefällt mir“

Ja, nur deswegen habe ich den Account :sweat_smile: Wollte Sloborn weitergucken und ein paar Folgen sind ab 16, wenn man die tagsüber gucken will, braucht es auch Account plus Verifikation.

Dann ist das echt seltsam :sweat_smile:

Ich bin eingeloggt und habe mein Alter verifiziert und habe weiterhin die Zeitbeschränkung. Ich habe es über einen der alternativen Links geschaut.

Sehr gut gemachte Folge, aber interessant, dass man für einige der Beiträge keine Ab-18-Freigabe gebraucht hätte. Atmosphärischer Horror ist doch höchstens ab 16 und Liminal Spaces sind ja nicht wirklich Horror. Aber ich finds gut, dass diese unterschiedlichen Aspekte behandelt wurden.

1 „Gefällt mir“

Ich guck grad das Special. Fängt schon mal ganz gut an!
Aber ich will vor allem mal sagen, wie geil ich es finde, dass in Johns Beitrag zu den Liminal Spaces das kleine Kunstspiel 2.22 am gezeigt wird! Hab ich erst in der letzten Nacht (natürlich um 2.22 Uhr) wieder mal angeworfen.
(finde zwar die Beschreibung, dass man durch Fernsehsender zappt nicht so richtig treffend, für mich sind es eher traumartige, schlaflose Sequenzen und ja… „transzendental“ wie John sagt)

1 „Gefällt mir“

Folge #352 - 26.10.2024

• Mario Party Jamboree
  • Sonic X Shadow Generations
  • Windblown

Hosts:
Simon & Esther

9 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Mario Party World Finals wann auf den Sender?

3 „Gefällt mir“

„5 plus 10 ist 15“. Wahrere Worte habe ich noch nie bei GameTwo gehört.

2 „Gefällt mir“

Das hat mich auch abgeholt. Genauso also Esther das Body-Pillow geküsst hat—ich hoffe sie hat sich dabei genauso seltsam gefühlt wie ich mich beim zugucken.

Zwei Kritikpunkte muss ich aber darlassen:

1. Im Sonic Review wird andauernd gesagt, dass 7/10-Spiele „durchschnitt“ wären. Ich weiß, dass der (Pseudo-)Videospieljournalismus, der mit solchen quantitativen Wertungen um sich wirft, große Probleme mit Themen wie Statistik hat. Da ihr sowas ja Gott sei Dank nicht macht, verzeihe ich euch diesen Fauxpas. :stuck_out_tongue: 7/10 ist tatsächlich ziemlich gut. Die meisten Sonic-Spiele der letzten Jahre waren definitiv keine 7/10…
  2. Im Newsticker geht es immer um Entlassungen. Erzählt doch mal was über Einstellungen. Das ist meiner Meinung nach schon seit langem keine kritische Berichterstattung mehr, sondern eine einseitige.
3 „Gefällt mir“

Naja aber dazu muss erstmal irgendwo jemand eingestellt werden? Was hat denn das mit kritischer Berichterstattung zu tun?

Ich hab noch nie davon gehört, dass Einstellungen (außer von Führungskräften) eine Pressemeldung nach sich ziehen, oder ein großes Feedback in den sozialen Medien verursachen. Außerdem gibt es ja keine „Masseneinstellungen“, sondern das ist etwas sehr individuelles. Die Entlassungen, über die berichtet wird, passieren aber in größeren Wellen, und verursachen dadurch Feedback, auch weil das ja häufig bedeutet, dass es einer Firma schlechter geht als erwartet. Oder was meinst du?

3 „Gefällt mir“

Der teil mit den profi regeln bei mario party war klasse :grin:

2 „Gefällt mir“

Weiß man schon grob was wegen der Finanzieurng nächstes Jahr? Wo sind die Maulwürfe und eingeschleusten Insider?

1 „Gefällt mir“

Die Folge war richtig gut ^^ der Mario Party Beitrag und dessen Einspieler waren richtig genial! :smiley: vor allem die Mario Party Worlds xD

Folge #353 - 02.11.2024

• Dragon Age: The Veilguard
  • Neva
  • Life is Strange: Double Exposure

Hosts:
Sofia & Esther

9 „Gefällt mir“

Der Bioladen-Einspieler :smiley:

7 „Gefällt mir“

Classic game one/two magie.
Die aktuelle folge ist
exquisit :beanpoggers:

Erst denkt man oh dieser einspieler war fantastisch und plötzlich kommt noch einer auf dem selben level.

2 „Gefällt mir“

Da musste ich wirklich laut lachen :slight_smile:
War für mich auch insgesamt ein sehr gelungener Beitrag :+1:

GIF_20241102_124033_069

3 „Gefällt mir“

bin noch beim Dragon Age Beitrag … und muss direkt … riesiges Lob da lassen
ihr seit wie immer genial

Bio Ware :beanjoy:

3 „Gefällt mir“