Kann gut sein…
Edit: Argh, bei Kuro fehlt die Musik Macht ohne den „Nazis aufs Maul“ Soundtrack direkt viel weniger Spaß.
Kann gut sein…
Edit: Argh, bei Kuro fehlt die Musik Macht ohne den „Nazis aufs Maul“ Soundtrack direkt viel weniger Spaß.
Aber wenn man nicht nur am React vom Simon interessiert ist, kann ja für interessierte (die es noch nicht selbst mitbekommen haben) noch mal erwähnt werden, dass hier rausgefunden wurde, wenn man einen Account hat und sein Alter zertifiziert hat, kann man es mit PIN eh rund um die Uhr gucken.
Nein, das Video ist nicht geschnitten.
Selbst die Musikuntermalung von Gigi D´Agostino ist zu hören.
Bin ich in einem Parallel-Youtube-Universum!?
Ich habe sowohl die Original-Folge, als jetzt auch die Reaction gesehen: 1:1 das gleiche Video.
Bei mir ist keine Musik zu hören, als ich es gerade versucht habe
Scheint so. Also ich hab sie jetzt auch mal angeworfen, und da ist keinerlei Musik.
Fehlt ja auch der nackte Arsch am Anfang
Gruselwuselig
Die Arschglas-Idee und das Logo sind der Hammer.
Gott die Geburts-Szene
Bei Dragon Ball: Sparking Zero! hat mir einfach Viet gefehlt. So als Gast das er Unwissenden Erklärt was spricht Ingo da.
Die Story ist mit den Jahren so absolut undurchschaubar geworden, da würde auch ein Viet nicht helfen
Hatte ich tatsächlich noch nicht mitbekommen. Hab mir flott nen Account gemacht und konnte mir die Sendung jetzt auch mal angucken. Hat mir sehr sehr gut gefallen. Danke für den Hinweis
Hatte dieses Wochenende wieder keine Zeit Folge 350 zu sehen. Wenn ich doch nur wieder 14 wäre, dann könnte ich nach 23 Uhr noch wach sein und die Folge schaun
Oder einfach einen Account anlegen, Alter verifizieren und das ganze schauen, wann man Bock hat…
Geht ja mittlerweile
Konnte es am Tag danach mit einem Account ohne weiteres schauen.
Habs grade gestartet. Bei mir läuft die.
Also ich kann es auch so mir meinem Account sehen.
Jugendschutz 100
Offenbar seid ihr ab 18er als ich