Game Two Folgen - Sammelthread

Dieser Beitrag ist eine Perversion des Lebens! :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Das ist mein Lieblingsbeitrag, da sind so viele lustige Szenen drin. Allein schon, wie geil die NPCs und Dean immer hinterherlaufen, da könnte ich mich kaputtlachen :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

die horror folge ist der hammer.
wie gut alle spielen, die atmo, der ganze aufbau.
glaub ich zieh mir das jetzt alle paar monate nochmal rein :bless:

3 „Gefällt mir“

GUT’N MORGÄÄN!!?

6 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Der Charakter verdient mal wieder einen Auftritt. Hab echt selten so gelacht bei einem Beitrag.

3 „Gefällt mir“

wie er sich dann noch den Kaffee in die Fresse ballert. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Noch was zu Simon Reaktion was ich witzig fand ist das er echt niemand erkannt. Er hat nie gesagt. Ist das nicht Mark oder ist das nicht Schröck :beanjoy:

So, Folge#350 beim Frühstück nachgeholt. Sau gut gemacht, hat mir gut gefallen auch wenn Horrorgames mich eher wenig interessieren.

Maske, Schnitt, Kamera, Acting, alles top! :raised_hands:

5 „Gefällt mir“

Der Eierkörper Gegner aus Metaphor: ReFantazio stammt 1:1 aus dem Tryptichon „Der Garten der Lüste“ von Hyronimus Bosch. :beanaww:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Man kann über uns Deutsche und unsere Gesetze sagen was man möchte, aber einen gehörigen Knall haben wir dann hin und wieder schon.

Das ZDF darf die Folge 350 aus Jugendschutzgründen nicht bei youtube zeigen, aber wenn Simon ein Reaction-Video zu der Folge aufnimmt, dann darf er sie ohne Probleme und ungeschnitten hochladen…

Da hat man doch einfach nicht bis zum Ende gedacht!

Die Folge wurde doch auf YouTube direkt gesperrt. :sweat_smile:
Und bei Funk geht es halt bei Sendelizenzen um Jugendschutz, was ein privater Streamer nicht hat.

Ja, genau das meine ich: Nicht bis zum Ende gedacht. Das ZDF ist an das JugendschutzGESETZ gebunden, eine Privatperson nicht. :joy::dizzy_face:

Und welche Folge wurde bei youtube direkt gesperrt? Soweit ich weiß, ist die Folge vom ZDF überhaupt nicht hochgeladen worden. :man_shrugging:

Der React von Simon auf die Folge.

Also ich schaue sie gerade… :man_shrugging:

Ich hab nicht mehr nach gesucht. Aber als er sie hochgeladen hatte, war sie innerhalb von paar Minuten gesperrt :sweat_smile: Dann hat er es wohl erneut versucht.

In den Kommentaren steht, der Upload wäre jetzt geschnitten. Aber kann ich selber nichts dazu sagen.

Würde dann eher auf GEMA als Gewalt tippen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“