Game Two Folgen - Sammelthread

Das ist wirklich blöd. Ich hab sie heute um 4:30 angeguckt und hatte sehr viel Spaß an der folge

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt es bis dahin ja noch eine Lösung, sie irgendwo anders zu hosten :beanlurk:

Ich frag mich ja so nach dem Ende bei MTV und den im Nirvana verschwundenen Game One Folgen, wo die rechte der Folgen vom Game Two liegen? Liegen die alleine beim ZDF, oder darf RBTV nach Ende der Zusammenarbeit über die verfügen? Werbefrei müssen die vermutlich aber immer bleiben :beanthinking:

Für mich aber eh nur Theorie. Ich gucke mir ja eh keine 5 Jahre alten Folgen an :sweat_smile:

Da es sich ja um eine Auftragsproduktion handelt vermutlich beim ZDF.

Bestimmte Game one Beiträge schaue ich heute noch sehr gerne regelmäßig. Bei Game Two hat sich bisher aber noch nichts so krass ins Gehirn gebrannt. Die sind super wenn man sie einmal gesehen hat aber dann reicht’s auch.

Bei kam das auch mal vor, wenn ich ein bestimmtes Spiel spiele und mal gucken will, was da damals zu gemacht wurde. Aber auch nicht mehr.

Den Bayonetta Beitrag muss ich mindestens einmal im Jahr sehen

2 „Gefällt mir“

Ach, auch bei GameTwo gibt es schon viele epische Folgen. Generell wiederhole ich aber eher nur zufällig, wenn irgendwer mal nach einem bestimmten Beitrag fragt, ich danach suche und am ganzen Video hängen bleibe… :simonhahaa:

Vielleicht kommt das noch mit der Nostalgiebrile wenn es weg ist und Game Three läuft

Der Beitrag zu Last Guardian damals war richtig cool und an den kann ich mich noch sehr gut erinnern, aber der Rest ist bei mir auch nicht mehr wirklich im Gedächtnis vorhanden. Das liegt aber vermutlich nicht nur an Game Two, sondern auch ein wenig an der Masse an Content, den es heute im Gaming-Bereich gibt. Damals hatte man Game One und GIGA (und selbst das irgendwann nicht mehr). Heute zockt jeder und sein Nachbar auf Twitch, macht Gaming-Content auf YT usw. Der Ansatz von Game Two ist zwar immer noch recht einzigartig, aber die Spiele sind es ja nicht. Die sieht man überall und dadurch wird auch alles ein wenig zu einem Brei.

1 „Gefällt mir“

Man kann es z.B. mit neoParadise oder auch die alten Neo Magazin-Folgen vergleichen. Die sind nun auch nirgends nach Ablauf mehr aufgetaucht außer halt durch anderen YouTube-Uploads.

Wie sieht es aber mit Funk-Formaten aus, die auch über ihren YouTube-Kanal was produziert und geteilt hatten und dann Funk verlassen hatten? Existiert dort Folgen noch? Sonst würde wohl einfach der Game Two-Kanal so weiter online sein.

Ja. Walulis z.B. kann man sich auch alles noch weiterhin über die Kanäle angucken, obwohl die seit über nem Jahr bei Funk raus sind und mittlerweile wieder Streams mit Patreon machen.

1 „Gefällt mir“

Bei Sachen wie mailab, kliemannsland oder Browser Ballett ja. Nur die Folge fehlt dann halt wohl

:beanwat:

7 „Gefällt mir“

Folge 300?! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Unerhöhrt! Zur Strafe wird geballert!

10 „Gefällt mir“

G.A.M.E.T.W.O…
Die allergeilste Gamingshow :beanaww:

6 „Gefällt mir“

Hoppe Hoppe Reiter, wenn er fällt dann died er.

Generell der RDR2 Beitrag.

11 „Gefällt mir“

Und natürlich der Elex Beitrag. Mit Toningenieur Trant.
Und dem Technozauberer.
„Halt mal die Füße flach, sonst Zauber ich dir die Fresse dick.“

6 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Auch die Weihnachtsfolge mit dem Grinch und „ih, das ist ja Kacke“ hab ich die ganze Zeit im Kopf :poop: :beanderp:

6 „Gefällt mir“