So, meine Lieben.
Hiermit poste ich meinen letzten offiziellen Post im Thread als Community Managerin.
Ich bin so dankbar dabei gewesen zu sein, eure Kommentare lesen zu dürfen und euer Feedback weiterzuleiten, um diese geile Show zu dem zu machen, was sie ist.
Ich habe schon viele Tränen vergossen, einfach, weil ich noch nicht gehen möchte, aber ihr kennt es ja: alle guten Dinge müssen irgendwann einmal enden.
Bevor ich hier zu viele Worte verliere und meinen Platz hier ausnutze einfach nochmal ein richtig fettes Dankeschön für die mehr als 5 Jahre, die ich mit euch verbringen durfte!!! (So krass… fucking 5 Jahre haha)
Vielleicht kommt nochmal eine Gelegenheit vorbeizuschauen oder man sieht oder hört sich auf anderen Wegen nochmal. Das fänd ich sehr schön!
Bis dahin bin ich natürlich weiterhin hier als Game Two- und RBTV-Fan!
Ach Miro, alles erdenklich Gute an dich und vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit in den letzten Jahren!
Hoffentlich mampfen wir dennoch irgendwann mal gemeinsam Kimchi! Beim letzten Mal war es schon leer als du eintrafst.
Ich wünsche dir alles gute und einen mindestens genauso coolen nächsten Wegpunkt.
Die alte RBTV-Weisheit dass man immer noch Mal zurück findet, wird sich bestimmt auch bei dir bewahrheiten. Irgendwie lässt die Community ja nie irgendwen so ganz gehen
Trotz der Einbindung hat sich Death Stranding wie ein ungeladener Gast angefühlt und man wollte doch einfach nur melancholisch zurück blicken.
Schön wars.
Ich hoffe, dass die nicht übernommenen Mitarbeiter relativ zeitnah neue Aufgaben finden und vllt sieht man sie ja wieder in anderen Formaten.
Da es mir gerade aufgefallen ist im Abspann: Da steht Krystian Pogorzelski unter Bühnenbau. Pogo ist schon länger nicht mehr da, oder taucht er noch auf wegen Credits für die Game Two-Bühne?
Für alle aus dem Team deren Reise nun mit Game Two bei den Rocketbeans endet, natürlich viel Erfolg bei neuen Projekten, bei der Jobsuche und allem was kommt. Das ist immer hart und traurig, wenn der Traumjob und Spaß mit so einem Team zu Ende geht. Wer weiß, welche Türen sich noch öffnen und ob es nicht doch nochmal ein Wiedersehen gibt.
Schön auch nochmal an Kristin zu erinnern nach dem Teambild.
Ein ganz großes Dankeschön für die vielen schönen Stunden über all die Jahre, für die Geheimtipps, die erst unter dem Radar flogen und dann strahlend helle Leuchttürme wurden, für die vielen Neuigkeiten, die im staccato durch den Ticker gejagt wurden, für die Enthüllungen, die mancher lieber verhüllt gelassen hätte, für all die Rage in Unspielbar, für 30 Sekunden, die zu Stunden wurden, für die Zombies, die unsere Nachbarn fraßen, nachdem sie ausgegraben wurden, für Songs, von denen man nicht wusste, dass man sie sich schon immer gewünscht hat, für Hauen und Pappe und natürlich für die heiß lodernde und alles verbrennende Liebe zur Videospielkultur.
Dankeschön.
Ich wünsche allen Beteiligten alles Gute für die Zukunft, im Leben wie auch im Beruf. Auf euch!
- Matrose, wie konnten Sie die ganzen Fördermittel für GameTwo übersehen?
- Sie waren unter dem Kopfkissen alteingesessener Funktionäre ohne Sinn für die Gamingbranche
Ich find gerade Death Stranding 2 als letzte Spiele Besprechung zu behandeln hat perfekt gepasst da auch dieses Spiel , ein charmantes kreatives WTF Erlebnis ist und war.
Also dickes Lob an die Game Two Redaktion für die Umsetzung dieser tieftraurige Idee mit dem umherwandelnden Kuro Porter Bridges , der doch nur eine zukünftige Heimat für Game Two finden wollte