Traue mich selbst irgendwie nicht, die letzte Folge auch nur rauszusuchen. Es hätte etwas Endgültiges, wenn ich sie mir anschaue.
Ich hab Death Stranding nie gespielt, aber da Chvrches zu meinen Lieblingsbands zählt, kommt man um deren Song zum ersten Spiel einfach nicht drumherum.
Was kommt nun nach Game Two? Was wird aus uns als Gemeinschaft, die die Folgen genießen durften? Ich wünsche euch allen das Beste, ihr seid die Coolsten. Wir trinken auf euch!
Es wird bestimmt wieder gut. Ganz bestimmt. 7
„Ich fand es gut, dass sich diesmal nur auf ein Spiel mit einem Beitrag konzentriert wurde, leider hat mir das Spiel gar nicht zugesetzt. 1/5. PS: Gut dass es keine News gab. Das mit den Gefühlen hätte man sich sparen können.“
So, hab’s nun auch geschaut… Das erste Tränchen kam bei @Mad_Tears „ich war der Postbote“.
Es ist wirklich so Schade! Die Folge hat das GameTwo-Gefühl gut rüber gebracht. Es gibt wirklich nichts vergleichbares.
Danke ans Team für das Herzblut und alles Gute für die Zukunft!
Die letzte Folge wie gewohnt auf Arbeit geschaut diesmal mit einer großen Portion Tränen in den Augen.
Danke für die schönen Jahre und viele schöne Erinnerungen an das, was ihr in den ganzen Jahren gezaubert habt
Alles Liebe und alles Gute an alle Beteiligten für die Zukunft
P.S.:Welch Agonie! Ich werde auch in Zukunft noch Sorgen haben, dass meine Karre nicht ballert
Ich fand Michas aussage toll, dass es zu erst ums Entertainment geht und dann um eine Rezension. Kam für mich in den letzten Jahren etwas zu kurz und deshalb wurde zwar jede Folge geschaut aber nicht mehr sofort (und teilweise geskippt), wenn ein anderes Abo auch ein Video hochgeladen hatte.