Game Two Folgen - Sammelthread

Hat Schröck die Szene mit dem Käsekuchen absichtlich nicht hinbekommen, um nachher einen kompletten Kuchen verspeisen zu dürfen :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Ich hätts so gemacht

Ich mag eigentlich keinen Käsekuchen. Und gerade der war so überhaupt nicht mein Fall. Ich glaube, es waren 2 oder 3 Stücke.

2 „Gefällt mir“

Das hat der andere Daniel doch extra gemacbt :beanlurk:

Er meinte es tatsächlich gut und war fest in dem Glauben, dass ich Käsekuchen mag, weil wohl bei fast allen Auftritten bei Game Two entweder Käsekuchen oder überhaupt Kuchen ein Thema mit mir war…

3 „Gefällt mir“

Kenn ich woher :beanhug:

Das möchte ich mal zum Anlass nehmen, daran zu erinnern dass Game Two mittlerweile so alt ist wie Dishonored 2 ist: Der Beitrag dazu war Teil von Folge 1. Das Herz aus diesem Beitrag musste @Miriam leider am Ende der Staffel verkaufen, um Geld für die Finanzierung der zweiten Staffel zu sammeln. :brillenbohne:

3 „Gefällt mir“

Danke, dass du dich trotzdem geopfert hast, diesen Kuchen zu essen. :bless:

4 „Gefällt mir“

Was Basti sagt. :supa:

1 „Gefällt mir“

Bei dem Twitch-Spiel hab ich nicht ganz verstanden: Dreht sich das Spiel nur um einen Twitch-Hype oder ist das Spiel selbst ein Twitch-Hype? Aber egal, ich versteh vieles bei Twitch eh nicht :beanderp:

Und das was Basti sagt, kann ich nachvollziehen. Mich selber stört es aber nicht. Solange das Spiel Spaß macht, ist mir egal, ob es seine Mechanik versteckt oder nicht :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ihr könnt doch nicht schon über die Folge diskutieren, wenn sie hier noch nicht verlinkt ist. Wo bleibt denn da die Etiketteeee. \ :beanderp:/

Moderation: Sofia und Nils
Aufnahmeleitung: Otto
Themen:

  • Unter dem Radar
  • Content Warning
  • Sebastian spricht über weniger Mechanik und mehr Gefühl
3 „Gefällt mir“

Gibt es einen Grund warum heute kein Game Two … :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch schon vermisst

Ich hab mir diesen Tag bereits als traurigsten Tag 2024 vorgemerkt. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Folge kommt wegen Embargo erst morgen

3 „Gefällt mir“

Das was Flo gesagt hat. Auf insta haben sie es gepostet

Jetzt wo du es sagt, stimmt, da fehlt doch was :sweat_smile:

Was für ein embargo?

Welches „Embargo“ heisst, wenn ichs richtig verstanden habe. :beannote:

Wurde auch gesagt, wann heute es kommt? Hab auch auf Insta nix gefunden dazu