Game Two Folgen - Sammelthread

Bisher noch nicht. Gehe aber von 12 uhr aus wie auch sonst

Huhu! Das Video kommt heute um 17 Uhr :beancute:

8 „Gefällt mir“

heute ist morgen :beansweat: Ich kann nicht noch 1h25min warten

Du must sogar noch länger warten

Fairerweise muss man sagen, So 17h steht sogar im Uploadplan drin. Aber ich hatte da natürlich auch nicht reingeschaut. :see_no_evil:

Folge #330 - 21.4.2024

Themen:

  • Eiyuden Chronicle: Hundered Heroes
  • Rogue Prince of Persia
  • Harold Halibut

Hosts:
Sofia & Esther

11 „Gefällt mir“

Esther als neue Moderatorin? Wie cool! Freut mich für sie. Wird sie bestimmt super machen. :heart:

23 „Gefällt mir“

Und Simon beschwört den Shitstormdämon :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ja erstmal Glückwunsch an Esther. Und war auch ne gute folge mit coolen Einspielern! Aaaaber, war nur bei mir im Harold Halibut Review unten immer alles abgeschnitten? Kann man vor allem sehen wenn so ne GameTwo-Bauchbinde eingeblendet wird.

1 „Gefällt mir“

Ich will Trant in den Arm nehmen :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ging vermutlich technisch etwas schief, die Einblendungen sind auch größer als im restlichen Beitrag. Passiert.
Hatte irgendwie die Hoffnung, dass Trant noch spontan einen Song performt, aber hey, dennochnwar der Beitrag großartig.:smiling_face:

EY :beanwat:

Ich war grad am gucken und jetzt ist die folge wieder offline :beanmad:

3 „Gefällt mir“

„Eyo, Captain Check“ hat mich gekillt.
:beanjoy:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich sekundiere diesen Ausruf. Mein Abendbrot steht hier und wartet darauf, zu den sanften Klängen Game Twos verschmaust zu werden, doch ist das Video privat. :beanfeels:

Wurde das Embargo etwa verlängert?

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Hallo?! Ich gucke gerade… wo ist die Folge :cry:

3 „Gefällt mir“

Da ist sie ja wieder. Ich setze eine Zehner auf „jetzt passen die Bsuchbinden und so im letzten Beitrag“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist wieder da! Hatten Probleme mit dem Harold Beitrag :smiling_face_with_tear:

3 „Gefällt mir“

Ein paar Jahre Game Two haben bei Lara ganz schön heftige Spuren hinterlassen. :beanlurk:

5 „Gefällt mir“