Game Two Folgen - Sammelthread

Und Lara ist nun endgültig raus?

Wow! Der Einspieler mit den wütenden Textboxen war der witzigste seit der Vogelbeobachtung von Markus bei Death´s Door :beanjoy:

Glückwunsch an Esther, freut mich sehr für sie! Und macht absolut Sinn eine neue Moderatorin zu haben, nachdem einige der anderen Moderatoren, das eigentlich nur pro forma sind.

6 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus :policeman:

Glückwunsch an Esther
Heißt das eigentlich auch, dass Budi wieder Moderator von Game Two wird?

1 „Gefällt mir“

Harold Halibut hat einfach mal Anton Chigurh als Protagonisten. Nur in uncool, dafür in gleichermaßen uncool. Hä?

In einem Bolzenschussgerätesimulator wäre er irgendwie besser aufgehoben gewesen.

Hark! The Harold angels sing
Glory to the new-born king
:beangasm: :notes:

Nachdem es erst gestern hier wieder geschneit hat, auch gar nicht so abwegig :kappa: :snowman_with_snow:

Freut mich für Esther, dass sie jetzt Game Two mit Moderieren darf :smiley: :smiling_face_with_three_hearts:

Folge #331 - 27.4.2024

Themen:

  • Manor Lords
  • Tales of Kenzera: ZAU
  • Stellar Blade

Hosts:
Esther und Simon

3 „Gefällt mir“

Tolle Beiträge. Grade der zur Manor Lords war auch sehr witzig :beanjoy:

Wilhelm :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Tja, muss ja, ne?

Er wird in Erinnerung bleiben, wie er gelebt hat. Als Schreihals :beanfeels:7

2 „Gefällt mir“

Echt solide moderiert Esther!
Ich dachte in den Outtakes wird es 5min Material geben aber das hielt sich echt in Grenzen. :beanderp:

Auch sonst eine runde Folge die mir gut gefiel. Danke GameTwo!

1 „Gefällt mir“

Ein :purple_heart: für Esther
Ok, Simon bekommt auch eins :orange_heart:

Tolle Folge, Manor Lords mit Trant als Hauptcharakter wäre das perfekte Spiel - jetz is onoch kriiiich - so realistisch motivierte Krieger braucht der Lord.
Plattformer sind eh nicht so mein Ding, das Zau wird daran jetzt nichts ändern, sieht irgendwie langweilig aus.
Das Stellar Blade spielerisch was drauf hat überrascht mich nicht, die Demo war schon echt gut. Euer Beitrag dazu war auch super, wobei die Outfits von Eve sind sicher nicht nur für männliche Spieler schön anzusehen, die sind definitiv für alle Augen gemacht, die sowas ansprechend finden.
Der Arscheinspieler war Bombe :beanjoy:

Danke Game Two!

3 „Gefällt mir“

Wobei bei der Anmoderation, wenn Simon da sein Pferd sucht und Esther kurz überlegt: „Wer ist dieser komische alte Mann neben mir und wer hat ihm die Medikamente weggenommen?“ :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Auch echt erstaunlich, wie komplex und schön das Ganze ist, obwohl es nur von einem Entwickler stammt :fuerdaswasesseinwill:
Selbst im Zeitraum von 7 Jahren nicht selbstverständlich.

2 „Gefällt mir“

sehr schöner Beitrag zu Manor Lords
… jetzt wünsch ich mir meine Dörfler würde auch wie Trant klingen

1 „Gefällt mir“

Und dran denken, Roggen anzubauen und kein Weizen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

:beanlurk: ich kann aber nur Weizen

Da gibt’s bestimmt bald ne Mod

1 „Gefällt mir“