Hallo zusammen,
der heutige Montalk wird ein morgiger Dienstalk. Nur, dass ihr Bescheid wisst.
Dienstalk, … Dienstalk
da geb ich einfach mal folgende prognose ab:
keine konsole wird mehr als 550,-€ kosten da fällt sonst jeder hin, glaube nicht das ein ekonsole für 599 verkaufen wird egal wie stark
persönlich werd ich mir eine ps5 holen da ich keinen sinn in einer xbox sehe da keine exklusiven titel, ich spiele zwar deutlich weniger ps4 seit ich nen starken pc habe aber das liegt auch daran das ich weniger spiele habe di emich dafür reizen.
sollte die ps5 abwärtskompatibel sein hol ich sie mir zu release da ich immer noch eine ps4 der 1. oder 2. generation habe sie ist also entsprechend alt und dann könnt ich zumindest schonmal di eps4 titel in flüssiger schöner zocken
Die dich interessieren ?
Oder ist das wieder dieses keine Xbox Exklusiven Spiele, weil es die auch auf dem Pc gibt ?
Aka Windows 10, also auch Microsoft ?
Ich glaube eher das Microsoft diesmal offensiver ist was die Preisgestaltung angeht, weil sie z.B. mit dem Gamepass momentan ganz gut fahren und von Konsolen Verkäufen hast du kurzfristig was, aber die Bindung an „Xbox/Microsoft“ im Longrun wird wohl mehr Sinn machen.
Ist mir relativ egal. Da ich momentan mehr als genug Vorrat an Spielen habe, wird die nächste Generation wohl erst Jahre nach dem Release gekauft. Bis dahin dürften die Preise dann sowieso schon wieder gepurzelt sein, mit coolen Bundles inklusive
Ich gehe aber so von um die 500€ aus.
Mein Pile of Shame ist groß genug um das Vanilla Modell komplett zu skippen. Am Anfang werden eh kaum gute Spiele draußen sein.
sowohl als auch und ist halt tatsache. Vor allem hatte microsoft auch jetzt keine wirklich guten exklusivtitel in der letzten generation und daher haben sie sich hier keine vorschusslorbeeren verdient. sollten sie gute exklusivtitel rausbringen spricht nix dagegen sich eine zu holen aber sonst.
Naja du kannst auch ruhig sagen, dass Playstation noch nicht so obsolet ist wie die Xbox da man nunmal die Games hübscher aufm PC spielen kann…also falls jemand nur mit diesem Grund kommt, würde ich es verstehen
Mein Grund ist nicht dieser da ich meinen Lappy überwiegend fürs arbeiten nutze. Die XBox One ist in meiner Fehlkaufliste sehr weit oben, dauerndes rausschmeissen ausm Internet, das Menü fand ich zu unübersichtlich, für ein simples Menü zu kompliziert was Freunde einladen, Party aufmachen etc betrifft und einst große Marken sind total uninteressant (war von Halo + Gears 1-3 mega begeistert) geworden und somit verstaubt die Konsole mit nur 4 Games.
Soll nicht böse klingen da Geschmäcker verschieden sind, bin aber froh dass für mich keine in Frage kommenden Games rauskamen/infrage kommen so wie jetzt Halo Infinite? oder Hellblade 2 (der erste hatte ne geile Atmo, alles andere war anfangs auch mehr als akzeptabel aber diese Sachen sind im Laufe eintönig geworden und das ist mir persönlich für so ein kurzes Game „unbefriedigend“).
Stand jetzt sehe ich trotzdem die Xbox vorn aber wenn der Blick weiter nach vorn geht, sehe ich nunmal ein neues Horizon, God of War etc die mich mehr catchen
Angemessener Preis 450€ - 499€, viel mehr würde ich ungern ausgeben
tatsächlich ist es aktuell aber so das ich kaum spiele habe die ich am pc spiele die ich sonst auf der konsole gezockt hätte mal mit ausnahme von monster hunter world (da sich aber auch für ps4 besitze) sondern es sind eig nur spiele die rein am pc raus sind oder ich deswegen am pc spiele weil ich sie da mit freunden zocken kann wie z.b. R6 siege oder Escape from tarkov oder COD, spiele wie The Surge 2 das ich rein solo spiel spiel ich trotzdem auf der ps4 auch wenn ich es noch nicht durchhab und auch code vein werd ich mir für di eps4 holen genauso wie nioh2 (wobei da noch kein pc release bekannt ist)
die xbox sehe ich v.a. dann vorne wennn der großteil der early adopter leute sind die sich nicht auskennen da könnte einfach der spruch: “leistungsstärkste konsole aufm markt” mehr ziehen aber da kenn ich mich zuwenig aus.
Gewohnt gibt es Spoiler.
Bevor ich mir das nachher angucke, gehts da nur um den Film oder auch evtl. allgemein um Videospielverfilmungen ?
Fand die Folge mit der Witcher Serie halt schon fehl am Platze …
Es geht primär um den Film, und nach der Besprechung bin ich nicht mehr wirklich daran interessiert.
Ich habe schon Bock auf Dreams. Ich habe so viele Ideen.
Cheops Pyramide mit Rätseln drin
Hogwarts aus der Phantasie nachbauen.
Grabenkrieg im ersten Weltkrieg mit Tieren als Soldaten (Ich war nüchtern als ich diese Idee hatte )
Schaue dir dazu auch mal das Let´s Play mit Alwin, Sandro und Simon an. Das ist klasse was man da an Kreativität sieht
Schöne Folge ihr Lieben
Hab zwar selbst so gar keine Ambitionen (oder Geduld), Level oder gar Spiele oder anderes abgefahrenes Zeug zu bauen, aber zumindest bei Mario Maker macht mir das Spielen der Level echt Spaß.
Aber ich find super, dass es so einfach verschiedene Möglichkeiten gibt, wie sich Leute kreativ austoben können.
Eine der erfolgreichsten Konsolen feiert 20 jähriges Bestehen.
Was ist denn hier los? Noch gar keine Folge! Frech!
Danke, dass wenigstens eine Person das VOD im richtigen Thread verlinkt anstatt mehrere Threads zu zumüllen.
Doch aber im E3 ist Abgesagt Thread. Doppelt hält aber besser