Game Two Q&A - Eure Fragen für die G2-Crew

Ist die Chance gestiegen, dass GameTwo auch im TV laufen könnte? Und würdet ihr das begrüßen?

Gibt es Pläne größere Werbung für G2 zu machen? (TV-Werbespot als Beispiel)

5 „Gefällt mir“

Da ich dem Typen auf Twitter folge, kann ich alles verneinen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Arbeitet Kristin eigentlich noch bei GameTwo?Man hat sie,im Gegensatz zu früher,schon ewig nicht mehr vor der Kamera gesehen?

3 „Gefällt mir“

Sie saß doch erst letzte Woche am Tisch bei der Szene als Tim gekotzt hat ^^

War das nicht Ann-Kristin?

1 „Gefällt mir“

Das stimmt :astonished:

Wer kam als erstes auf die Idee Game One fortzusetzen und wer war der kreative Kopf hinter dem Namen Game Two? Ehre wem Ehre gebührt.

2 „Gefällt mir“

Der schöne Micha ist für mich persönlich schon ziemlich ausgelutscht, wann kriegen wir den coolen aber in manchen Situationen trotteligen Micha wieder?

Sollte die Frage eigentlich beantworten.

3 „Gefällt mir“

Cool danke :supa:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Wie weit im Voraus steht denn fest, welche Spiele einen Beitrag bekommen? Ich war etwas überrascht, dass das aktuell von anderen Kritikern sehr gefeierte Into The Breach nur bei Unter dem Radar vorkam.

Ich kopiere die Reddit-Fragen hier rein, damit sie nicht verloren gehen:

Von Weefee11:

Sorry, dass die erste Frage gleich so „schwer“ ist, aber

mich würde persönlich mal interessieren wie ihr die ganze Kontroverse um Kingdom Come eigentlich miterlebt habt. Gab es unter euch jemanden, der vor 2-3 Jahren die Kommentare des Lead Developers mitbekommen hat oder ging es für euch eigentlich erst los, als ihr Teil der „Zielscheibe“ wurdet?

Ihr habt es ja im nachhinein sehr professionell gelöst und ich finde solche journalistischen Arbeiten im Video Format total interessant. Wie ist eure Meinung dazu, ob ihr bzw. Spieljournalisten allgemein eine Verantwortung haben kontroverse Themen aufzuarbeiten und dem Zuschauer zu präsentieren ggf. sogar eine Stellung zu beziehen?

Danke für eure Arbeit. Bin schon ewig Fan und kenne die Truppe noch aus alten Giga Zeiten :smiley:

Von UltraLutz:

Wann wird Colin seinen Job bei G2 an den Nagel hängen und komplett auf Fast-Food-Testing umsteigen?

Von Thomasmags:

Gibt es eigentlich auch Redakteure im Team die tatsächlich eher PC-affin sind? So gefühlt sind die Sendung bzw. die Inhalte sehr Konsolenlastig.

Von BlackPanther22

Welches Spiel liebt ihr, obwohl es eigentlich Müll ist und es die ganze Welt offenbar hasst (z.B. No Man Sky oder ähnliches)?

1 „Gefällt mir“

Hier die Antworten von der Game Two Crew. Hier posten oder wo anders?

1 „Gefällt mir“


Ungedingt alles anschauen auch den Schluss. Wird da ein Geheimnis nun gelüftet.
1 „Gefällt mir“

War die Spinnenhund-Zensur ein Joke? :thinking:

Ich glaube Tim hat wegen dem Ende ein Problem. Der Chef aka @RBTV_Colin hat wieder ein schönes Lied geträllert.

2 „Gefällt mir“

Ich bin sehr gerührt. Irgendwie.

2 „Gefällt mir“

Micha kann froh sein, dass er so schön ist. Sonst wäre ich über den PC Spruch jetzt ziemlich sauer.:beanwat:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.