Trant ist genau der richtige Mann, damit das nicht einfach so ein generisches Ranking-Video wird, mit denen Youtube überschwemmt ist (wie das Video halt, das du da anscheinend als positives Beispiel verlinkt hast. Naja, verschiedene Geschmäcker)
Aber warum gibt es denn so viele von solchen Videos? Weil das System funktioniert. Mann muss nicht immer zwanghaft gegen den Strom schwimmen.
Danke, der Futureknick verfolgt mich jetzt schon in der realen Welt. Überall fürchte ich mich davor.
Man muss aber auch nicht jeden Scheiß mitmachen.
Wenn man was vom Kuchen haben will muss man das Spiel nunmal manchmal mitspielen.
Man kann Trant da aber einfach nur beipflichten.
Wie sehr würde ich mir ein Future Game wünschen, das sich die reale Welt als Vorbild nimmt und sich dann einfach nur überlegt, was kann man verändern, was kann man verbessern.
Man braucht keine komischen Bildschirme und Futureknicks, wenn ein normaler rechteckiger Bildschirm einfach sinniger ist. Wieso nicht einfach ein Bildschirm ohne Rahmen usw. nehmen? Genau wie die Türen. Keine komischen Formen, sondern einfach eine verbesserte Türöffnung (Automatisch, Sicher, Schnell). Einfach verbesserte Technik, aber keine komischen Formen, Symbole usw.
Ich bin mir zu 90% sicher nein, schau es dir an - es ist fantastisch! Ohne Ironie.
Machen schon genügend solchen Schund anzubieten. Daher sehr gut wenn man das ganze mal anders und qualitativer aufzieht. Für genau sowas ist doch der ÖR gedacht. Um eben nicht komplett drauf angewiesen zu sein wie gut es sich klickt.
Nur weil es anders ist, Ist es nicht unbedingt besser.
Ist es aber. Habs ja gesehen
Das könnte man jetzt auch über die Futureknicks sagen
Mit einer Top Liste im herkömmlichen Sinn hat das Format ohnehin nichts am Hut, insofern sehe ich da auch keine Notwendigkeit dies unbedingt mit anderen Formaten vergleichen zu müssen.
Das Video ist großartig, aber meiner Ansicht nach hat Trant eines vergessen: Dreiecksformen/artige Gebilde und Türen für Untergegangene High-Tec Zivilisationen, am besten noch mit Grün-blauen Farben.
Und wenn es wie alle Anderen ist, bietet es 0 Mehrwert und hätte gar nicht produziert werden müssen.
Trant macht das in seiner unnachahmlichen Art halt super.
Okay…vielleicht hätte es auch die Hälfte der Zeit getan, aber nun gut. Mir hats gefallen.
Bloß was mir auch bei diesem Video wieder aufgefallen ist:
Wie unglaublich laut ist bitte dieses GameTwo-Kurz-Intro vor solchen Videos immer?
Der Mehrwert entsteht durch die handelnden Personen. Wenn du danach gehst dürfte RBTV fast nichts mehr produzieren
Und du würdest es jetzt bevorzugen wenn dieser Mehrwert durch die Bohnen vernichtet wird indem sie sich komplett verstellen und ein 0815 YouTube Video machen?
Ich fand jede Minute verfängt unterhaltsam.
Das hab ich nicht gesagt.
Normale YT-Ranking Videos kann ich mir nicht geben.
Finde ich viel zu beschissen und zu nervig aufgemacht und ich hab immer das Gefühl, die Zielgruppe sind hibbelige 12 Jährige.
Das Video von Trant hingegen, habe ich mir hingegen gerne und ganz angeguckt.
Pranks und solche Scheiße funktionieren auch auf YT, am besten macht Game Two jetzt nur noch Prank Videos, damit sie auch was vom Kuchen abbekommen :
Aber du verstehst was ich damit überspitzt hinterfrage, oder?
Wollt dir jetzt keine Worte in den Mund legen, aber so wirkt halt eine solche Forderung hin zu bewährten übersättigten Formaten. Man kann auch bewährtes nehmen und seinen eigenen Spin drauf geben ohne einfach nur den Moderator zu wechseln.
Die wurden schon von Anfang an gemacht. Und das hat nix mit funk zu tun, sondern mit der täglichen Herausforderung, auf YouTube zu „funktionieren“, ohne sich zu arg verbiegen zu müssen.