Game Two - Rant mit Trant Sammelthread

Und wieder ein neues Format von Game Two. Rant mit Trant.

12 „Gefällt mir“

:beanomg: der Titel triggert mich so hart wie der Name von Sean Bean

11 „Gefällt mir“

Oah Leute, ihr macht nicht wirklich Ranking Videos…kommt das von funk? Och nö…

Bei Game One warens noch 20.
Immer diese Kürzungen bei FUNK :kappa:

4 „Gefällt mir“

Macht es nicht besser, dass G1 es auch hatte. :wink:

Danke für den Tipp.

:beanrage: willst du damit sagen, dass es bei G1 Formate gab die dir nicht gefallen?

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ein cooles Video aber vieeeeeeel zu lang und ruhig. Da ist der gute Trant leider der falsche Mann für diese Art von video. Da müssen die Infos nur so rausgeballert werden. Und dafür das es Rant heisst Ist Trant viele zu entspannt. Hier wäre Eddy vielleicht die deutlich bessere Wahl gewesen.

So muss ein Ranking Video aussehen:

Zusammenfassend kann man glaub ich sagen, dass in der Spielebranche einfach der Mut zu Ecken fehlt :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Aber minecraft :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wird hinten raus nochmal lauter, aber fand es jetzt schon ganz gut.

Mein innerer Monk jubelt ja ein bisschen über was sich Trant da aufregen kann.

1 „Gefällt mir“

Dann nennen wir es echauffieren mit etienne ^^

5 „Gefällt mir“

Das Video geht ja 41 Minuten. Wtf. Schaus mir dann doch eher morgen an. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und deswegen mag ich dieses Video eben,.

Kein blödes hingerotze, sondern vernünftig aufgearbeitet, mit mehr als nur einem Beispiel etc.

Top Format

17 „Gefällt mir“

Once seen, cannot be unseen. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Wutrede mit Ede :kappa:

5 „Gefällt mir“

seh ich ähnlich finde trant dafür irwie super v.a. merkt man wie sehr es ihn wirklich nervt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Fand es eigentlich nicht zu lang, bzw man merkt schon das Trant wirklich auf seine Art mächtig angepisst ist über das was er da erzählt ^^ Und vor allem zum ende hin wird er auch etwas lauter. Fand es ziemlich geil und witzig ^^

7 „Gefällt mir“

Ich kann dieses Format nicht ernst nehmen, bis Trant seine God Of War 3 Rant E-Mail wieder raus gekramt hat. :eddy:

1 „Gefällt mir“