Der seriöse Umfrage Thread

Ich wette 5 Kilo Leberwors, dass es nicht in der Bioateilung war.

Nö, an der Kasse. :confused:

1 „Gefällt mir“

Lieber…

• Gute gelaunt aber ein wenig aufgesetzt
  • Mürrisch aber ehrlich

0 Teilnehmer

Das ist schon wahr, dass man mit einem Wocheneinkauf besser für die Woche planen kann. Allerdings bin ich nicht so der große Planer. Ich seh bei mir auch nicht wirklich den Sinn großartig ganze Wochen zu planen, da ich alleine wohne, einen sehr unregelmäßgen Tages/Wochenablauf habe und immer wieder mal unterwegs bin. Großes Geplane in fast jeglicher Hinsicht klappt bei mir ohnehin immer nur für kurze Zeit, es stellt sich bei mir dann schnellst wieder meine gewohnte Verpeiltheit ein. Mein Leben ist insgesamt nicht wahnsinnig aufgeräumt. Living on the edge - haha.

@Norkos
Meiner Erfahrung nach, können mir gelaunte Menschen schneller auf die Nerven gehen, als schlecht gelaunte.
Vorallem ständig gut gelaunte Menschen.

Situationsabhängig

Passend zu

Was ist das nervigste Klischee-SciFy-Designelement?

sry kann das nicht in einen Spoilerpart packen :frowning:

• Hologramme
  • Sechsecke (Bienenwaben)
  • Buchstaben- und Zahlenkombinationen
  • 135°-Future-Knick
  • Schwarz-Gelb-Schraffierung

0 Teilnehmer

135°-Future-Knick

Hä?

5 „Gefällt mir“

Wer baut bitte solche Displays :facepalm:

3 „Gefällt mir“

Ekelhaf

2 „Gefällt mir“

Das ist mir noch nie aufgefallen. Finds aber jetzt auch nicht sooo abwegig.

Das kann ich verstehen, dann macht es keinen Sinn. Für die Zeit, in der ich an der Uni esse, plane ich auch nicht wirklich.
Aber wenn ich wochenlang zuhause ist, ist es schon praktisch. Weil ich mir eben nicht jedes Mal eine Wagenladung Süßigkeiten mitnehm, sobald ich einen Laden betrete :joy:

kannst du das auf österreichisch aufschlüsseln? Kenne eigentlich nur Aldi (= Hofer), Rewe (=Billa, Merkur) und Spar

Stell dir mal vor du bist UI Designer und musst für jeden Bildschirm ein neues UI machen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

In der Realität wären dann alle Elemente einfach in dem kleinen Bereich in der Mitte der auf allen Displays dargestellt wird. :smile:

die erste Frage sollte eigentlich lauten, macht ihr einen Wocheneinkauf.

Von den genannten wohl real,-, weil ich den quasi vor der Haustür hab. Ist auch ganz praktisch, weil die bis 22.00 Uhr offen haben. Wenn einem Nachts einfällt, man hätte gern noch ein Eis oder was zu Knabbern -> ab dafür.

Biosupermarkt :money_with_wings::money_with_wings::money_with_wings:

Nach meinem Klick auf die Antwort ist mir aufgefallen, dass die Antwort gut gelaunt aber ein wenig aufgesetzt auch wieder aufgesetzt war…mein Leben ist 1 große Fakenews :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich eher selten Süßigkeiten oder Knabberzeug kauf, muss ich da auch nicht an Wagenladungen denken :wink:
Selbst bei den süchtig machenden Zigaretten horte ich nicht. Ich muss Tschick nicht gleich Stangenweise kaufen, weil man eh an jeder Ecke eine Trafik bzw einen Automaten findet.

Glaubt ihr eine Handyversicherung ist Sinnvoll?

• Auf jeden Fall, kann ja immer was passieren.
  • Lieber das Geld einmal in ein Schutz Case investieren.
  • Mir egal…

0 Teilnehmer