|GAME TWO| - UMFRAGE #006 - Dein Spielehighlight 2016

Platz 1. der Download Titel - Pokemon Go
Platz 2. Stardew Valley

Was ist das für 1 Community ? :smiley:

Keine Ahnung ^^ Platz 1 ist nicht mal ein spiel und Platz 2 gabs schon auf super Nintendo ^^

Mensch Kogi, seit wann hast du promoviert?! :wink:
Da ich dieses Jahr kaum Zeit zum zocken hatte, hab ich mich dennoch für Dark Souls 3 entschieden. Es hat den höheren Wiederspielwert als Rise of the Tomb Raider, was jedoch bessere Grafik hat.

Auf der Playsi war Unravel ein so schönes und stimmungsvolles Spiel, dass auch ohne Action und Explosionen maximale Realität aufweist.
Kommt fast an Ori and the blind forest ran.

Habe ich gemacht. Ich habe mittlerweile andere Hobbies, da ich mit all diesen Spielen überhaupt gar nichts anfangen kann. Wer weiss, evtl. wird 2017 ja wieder besser.

1 „Gefällt mir“

Mein Highlight war ganz klar Quantum Break! <3
Das Spiel verdient den Titel “Maximale Realität”!

Naja, aktuell haben wir ja eh eine riesige Vielfalt an Videospielen, da wird 2017 nicht großartig was neues dazukommen, wirst also vermutlich auch dann nicht glücklich werden.

1 „Gefällt mir“

Kein Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4?!?!?!

Für den absoluten Pokémon Freak in mir ist GO mittlerweile eine einzige Enttäuschung, Niantic hats richtig versenkt und sackt nur noch die Kohle ein. Aber natürlich für Sun/Moon gevotet, weil - wie immer - geil :heart_eyes:
Sorry CIV, aber not sorry :kappa: Trotzdem ein :herz: für Denzel

PS: Wann kriegt Denzel endlich sein eigenes :pizza: Emoji???

1 „Gefällt mir“

Also bei den Download Games habe ich für Unravel gevotet, weil es einfach soo schön aussieht. Da es aber ein EA Game ist und somit leider nicht auf Steam kommt zu unrecht ein Underdog. :herz: Das Ding könnte ganz groß werden.
Bei den Retail geht die Stimme an BF1, einfach weil es mal wieder ein gutes BF ist. :supa:

1 „Gefällt mir“

Leider sind viel zu wenig Nintendo spiele in der liste zu finden, wobei dieses jahr noch das ein oder andere gute spiel rauskam… Nintendo hat nicht nur Pokémon leute!!!
Wie wär es denn ua mit Fire Emblem Fates und Zelda Twilight Princess?!

Das Spiel war leider ne kleine Enttäuschung. Es ist zwar nicht schlecht per se. Aber um einiges schlechter als sein Vorgänger Fire Emblem Awakening (und ich habe das Spiel Fates Vrobestellt gehabt, weil ich mir echt viel davon erhofft hatte ^^)

Und naja Twilight Princess ist halt auch nur n HD-Remake, da schreit kein Krahn nach.

2 „Gefällt mir“

Fand Ni-Oh auch richtig geil. Das Kampfsystem mit der Mischung aus taktischeren Elementen ala Dark Souls und Kombomechanik ala Ninja Gaiden oder Bayonetta fand ich auch überragend.
Ich hoffe auf ein KHD mit Edmundenzlin :slight_smile:

Mir fehlt hier Street Fighter 5, das Spiel hatte zwar besonders zum Release extrem wenig content, aber was Gameplay angeht gibt es daran nichts zu meckern. Für den kompetetiven Gamer in mir gibt es nichts besseres um sich mit anderen Leuten zu messen. Meine Nr.1 wäre aber trotzdem FF XV, da mich das Spiel trotz seiner Mängel vor allem emotional mehr begeistert hat als ein DS 3, welches bei mir auch noch ein Contender wäre.

Deus Ex ist meiner Meinung nach viel zu weit unten.

Titanfall 2 so weit unten zu sehen tut mir ja im Herzen weh. Battlefield 1 ist wohl Fluch und Segen zugleich…

Dark souls 3 war solide,aber sicher kein spiel des Jahres.Uncharted 4?Overwatch?In den Top 3?

Und dann noch Pokemon Go?

Ich glaube es Hackt…

Ist ja schon fast peinlich,teil des forums zu sein

Denk mal die meisten werden sich auf BF und COD gestürzt haben, weswegen TF nicht soviele votes abbekommt…

Anstatt nur deinen Frust abzulassen sag doch mal was deine Top 3 wäre :wink:
und für mich gehören DS3 und Overwatch auf jeden Fall auf das Treppchen.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie schon; vielleicht wegen des abrupten Endes?! Ich hätte gerne noch etwas mehr Geschichte gehabt.
Ansonsten sehe ich Uncharted 4, Titanfall 2 und DS3 vorne. Wobei DS3 nen kleinen Klaps verdient, weil es seit Dem. Souls immer noch nicht seine Probleme hinsichtlich Kamera und Clipping beseitigt hat.

Pokemon nicht mehr auf dem Treppchen? :confused: Das ist eine sauerei! Es ist einfach ein verdammt gutes spiel! (und hat mich viel länger gepackt als Overwatch^^ , da ich es ja imemrnoch spiele und schon 117 stunden investiert habe)