Das ein oder andere Spiel hat doch sicher so ziemlich jeder hier im Regal stehen,
das man seinerzeit gekauft hat,
dann aber irgendwie nie dazu gekommen ist zu spielen.
Bei mir sind es um nur zwei zu nennen zum Beispiel „Final Fantasy X-II“ für die PS2
und das erste „MotorStorm“ für die PS3 das ich immer mal nachholen wollte,
bei dem ich aber auch bis heute nicht eine Runde gedreht habe!
Und „Final Fantasy X-II“ habe ich mittlerweile sogar quasi
„doppelt gekauft und nie gespielt“,
da ich es zusätzlich auch noch zusammen mit „Final Fantasy X“ in der HD Collection besitze.
Welches Games sind es bei euch,
die bis heute darauf warten gezockt zu werden?
Also „Final Fantasy X“ werde ich spätestens nächstes Jahr auf alle Fälle endlich mal wieder zocken,
und dann direkt im Anschluss auch mal „Final Fantasy X-II“ nachholen,
da ich gerade dabei bin die Final Fantasy Reihe mal
wieder komplett vom ersten Teil an zu spielen.
Generell sind es nur meine Steam Spiele, weil sie einfach nicht “Spielenswert” werden durch diese Reduzierungen bei jedem verdammten Steamsale.
Sind aber tatsächlich nicht so viele, weil ich nicht jedes Drecksspiel kaufe was gerade billiger geworden ist bei Steam.
The Book of Unwritten Tailes (Spare ich für meine Videoreihe auf)
Metal Gear Rising: Revengance (Ebenfalls aufgespart)
Alan Wake: Americas Nightmare (Habe Alan Wake noch nicht durchgespielt)
Amnesia: Dark Descent (Kein Bock drauf, aber es war Kostenlos)
Stealth Inc. 2 (Kostenlos)
Thief (Kostenlos)
Omikron: Nomad Soul (kostenlos)
Spiele vom Valve Pack wie Half Life: Blue shift oder sonstige seltsame Sequels.
Games auf der Konsole habe ich immer direkt gezockt, selbst wenn sie schlecht waren wie z.B. Spider-Man 1 oder Alpha Protocol.
Half-Life 2: Den ersten Teil hab ich schon gespielt aber ich kam noch nicht dazu, den Nachfolger anzufangen. The Legend of Zelda: Ocarina of Time: Hab ich mir für die Wii U runtergeladen, weil ich unbedingt mal einen The Legend of Zelda-Teil ausprobieren möchte. Aber wie bei Half-Life 2 bin ich noch nicht dazu gekommen.
Civilization 5
Tales from the Borderlands
XCOM
Rise of the Tomb Raider
Call of Juarez: Bound in Blood
Back to the Future
Edna & Harvey 1&2
Borderlands 1&2
Fallout New Vegas
Und noch einige kleinere Spiele
Seit 15 Jahre bin ich im Besitz eines Dreamcast-Spiel mit dem Titel Spawn - In The Demon’s Hand. Ich habe es mal bei einen Preisausschreiben gewonnen. Da ich nie eine Dreamcast besessen habe, ist das Spiel bis zum heutigen Tag noch in ihrer Originalfolie eingeschweisst. Kein Plan, ob es überhaupt ein gutes Spiel war…
Hab mir viele Spiele erst später gekauft, und daher diese nicht wirklich gespielt weil nicht mehr ganz zeitgemäß war:
Deus Ex Human Revolution + The Fall
Fallout 3 + New Vegas
The Witcher 1+2
Darks Souls 1 und Deamon Souls
und noch ein paar die mir jetzt nicht einfallen, meistens weil ich die Nachfolger gekauft hatte und die Vorgänger dazu eigentlich noch nachholen wollte