Gamescom 2019 20. - 24.08.2019

Wenn es schon ein thread gibt bitte schließen!

Hab mir überlegt ein allgemeinen Gamescom thread zu eröffnen. Alle infos könnt ihr hier reinschreiben.

Und Geoff Keighley, bekannt durch die Game Awards, plannt auch was am 19 August.

3 „Gefällt mir“

Hideo Kojima, exlusive Bilder von Death Stranding

2 „Gefällt mir“

Stadia ist auch am Start :confetti_ball:

1 „Gefällt mir“

Sega will ein triple A game auf der gamescom Ankündigen

was hat den sega überhaupt an spielen rausgebracht in den letzten jahren?

Yakuza :kappa:

1 „Gefällt mir“

ok not interested^^

Sonic Mania.

Und Judgment. :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Stadia mit dem vollkommen überlasteten Internet auf der Gamescom?
Na dann viel Spaß.

Er hat doch Yakuza gesagt :kappa:

Google baut ne Standleitung direkt in ihr HQ

3 „Gefällt mir“

Gibt es auch einen Thread wo man sieht, welche Bohnen aus dem Forum bei der Gamescom vor Ort sind? Gibt schon einige coole User hier, die würd ich gern mal live treffen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Abwarten und Tee trinken, denke mal die werden da schon was geplant haben um es maximal zu vermarkten :smiley:

Da Cyberpunk nicht anspielbar ist, habe ich noch kein Spiel gefunden das mich reizt. Vielleicht Death Stranding falls es spielbar ist.

Siedler auf der GC zu spielen ist auch irgendwie witzlos hab ich letztes Jahr bei Anno gemerkt

Ka, es gibt nen Thread zur Beanscom, also zu den Inhalten die die Bohnen senden. Kannst ja einen aufmachen, sollte es noch keinen geben :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, ich werde da sein :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Ich gesundheitlichen Gründen leider nicht :beansad:

Awkward Forengruppenfoto? :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Ich bin ich zwar nicht cool aber freitags trotzdem da.

Jeder RBTV Foren User ist cool und die, die supporten sogar noch extracool :sunglasses::herz:

4 „Gefällt mir“

Das trails of mana remake wird auf der gamescom spielbar sein.