Forum • Rocket Beans TV

[Sammelthread] Games-News

Btw. der Release wurde um 2 Wochen, auf Anfang Oktober, verschoben.

Wenn du bisher nie was mit den alten Sega Mega Drive Spielen zu tun hattest, würd ich dir eher das Mega Drive & Genesis Classics Bundle auf Steam empfehlen. Das bekommt man mittlerweile im Sale für 6-7€ und beinhaltet 59 Spiele. Das Bundle bekommt man aber nur noch über Humble Bundle, Fanatical und ähnlichen Seiten. Auf Steam ist nur noch eine abgespeckte Variante mit nur 36 Spielen erhältlich.

Ansonsten würd ich empfehlen neben dem Mini Drive Mini noch ein, zwei 6-Button Controller zu bestellen, weil auf der Konsole Spiele enthalten sind, die mit dem mitgelieferten 3-Button unnötig kompliziert zu spielen sind.

1 Like
1 Like

Hat schon wer Age of Wonders :Planetfall

https://www.gog.com/game/age_of_wonders_planetfall

ausprobiert und kann was dazu sagen?

https://www.rocketleague.com/news/crates-leaving-rocket-league-later-this-year/

Crates verschwinden aus Rocket League. Vermutlich die erste Änderung die durch den Erwerb von Epic entstanden ist. Wobei ich diese hier sehr gut finde, get these fucking lootboxes out of my game

2 Like

Death Stranding auf der GC?

1 Like

Ducktales remasterd wird bald aus den shops verschwinden

http://www.capcom-unity.com/capkel/blog/2019/08/06/pick-up-ducktales-remastered-on-sale-now-before-it-leaves-digital-storefronts-starting-august-8th

Aktuell sogar in Steam im Angebot!

Warum? :confused:

Sicherlich eine Lizens Geschichte

1 Like

Writing Bull hat auf seinem Youtube-Kanal die Preview-Version live angezockt und (ich glaube) jetzt auch ein Lets Play zur Release-Version.
Bleibt tatsächlich deutlich mehr Fantasy als Sci-Fi was die Einheiten und den Look angeht, ansonsten eher mehr vom altbekannten aber auch Guten.
Das Mana heißt jetzt Plasmid und die Fortbewegungsmittel der Helden sind häufiger Motorräder oder ähnliche Fahrzeuge, statt Reittiere (auch wenn’s die immer noch gibt) sonst ändert sich aber gar nicht so viel.
Auf RBTv spielt Steffen es laut Plan heute Abend!
Hab selbst leider keine Zeit aber ich werd’s mir definitiv mit Rückspulfunktion oder als VoD angucken. :slight_smile:

1 Like

Danke :smiley:

1 Like
1 Like

Neues Spiel des Cosmic Star Heroine Machers:

Cthuluh saves Christmas:

1 Like

Achtung: Anscheinend hat die PC Version einen Game breaking Bug. Werde mal sehen was die WiiU Version sagt.

Habes jetzt auf der WiiU gekauft. Das Spiel sieht super aus. Gut, dass ich es noch gekauft habe.

Epic ist angepisst das Entwickler, die sich für den epic game store entschieden, so Angefeindet werden.

https://www.eurogamer.de/articles/2019-08-06-epic-verurteilt-verstoerenden-trend-indie-studio-erhaelt-drohungen-nach-exklusivdeal

„Wollen“

7 Like

Klar aber guck dir mal die Liste der Verweigerer an, da sind auch Große dabei.

Ist sicher nur Zufall dass das kommt kurz nachdem Nintendo, Sony und Microsoft bekanntgegeben haben dass sie zukünftig verlangen dass die Chancen offengelegt werden. :upside_down_face:

4 Like