Gamescom 2019 20. - 24.08.2019

Gelten für die Aussteller die gleichen Schließzeiten wie für die Besucher?

Sie mussten die letzten Tage immer gegen 20 Uhr raus

1 „Gefällt mir“

ja aber das ist doch auch verständlich.
NIcht jeder will sich wegen der GC urlaub nehmen.

Gerade wieder was von Massengeschmack. tv auf YouTube gesehen und da sind dann Holger und Paddy zu einer Schlange gegangen wo Leute 3 Stunden schon auf den Haider gewartet haben. Der Haider ist ein Meinungskritiker mit viel Satire auf YouTube war auch lange bei High5 dabei. Ja also das ist natürlich echt Ansichtsache aber das wäre es mir nicht wert da hinzugehen.

Damit habe ich nicht gerechnet.

Weiß jemand im Rahmen welcher Sendung Donnerstag über Harry Potter gesprochen wurde? Gibt es diese Sendung schon als VOD? Ich muss da unbedingt etwas nachgucken. Der Sendeplan hilft mir dabei nicht weiter. :smile_cat:

Es ist jetzt 16 Uhr. Auf Auktionsplattformen kosten Karten jetzt noch 20€. Sind also noch beim doppelten ihres Einkaufspreises bzw. vierfachen ihres Restwerts und scheinen nicht wegzugehen. Wenn die Preise so bleiben, werden einige Anbieter auf ihren Tickets sitzen bleiben. Für mich ist es auch schon zu spät geworden. Ich würde wahrscheinlich erst um 19 Uhr da ankommen. :sweat_smile:

Rocketbeans / GameTwo Fans aufgepasst!

Wie der Zufall so will, habe ich gestern bei GameTwo auf der GC eine Cap gefangen. Da ich sowas leider nicht trage, dachte ich mir, ich verlose die hier im Forum.

Schreibt mir per PN, woher Ihr denkt, kenne ich unseren Lieblingsgourmet und G2-Mastermind Colin @RBTV_Colin!

Wer zuerst richtig liegt, bekommt die Cap inkl. Versand und zusätzlich noch die beiden coolen Tattoos, die @Marah und @illezziracul fleißig auf der Gamescom verteilt haben! :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Darf man auch wegen der Tattoos teilnehmen und die Cap im Gewinnfall dann nochmal hier verlosen? :rofl:

Ilyass hat sich um das Backup für private Zwecke gekümmert :smile:

28%20Farben

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Das hab ich gerade live geguckt.
Es war ein Fest!

1 „Gefällt mir“

So dann zeige ich mal her was ich so auf der Gamescom schönes geschenkt bekommen habe und wo ich so war.

11 „Gefällt mir“

Beim Shirt vom SupportersClub unten links dachte ich erst @DoomDesign hat sich da heimlich ein Easteregg erlaubt und sich auf immer und ewig verewigt :grin:

Ich würde generell nicht irgendwo hinfahren und Stunden warten um irgendwen zu sehen, nichtmal die Bohnen (sry Jungs und Mädels). Aber ich bin auch keine 14 mehr und hab andere Probleme :>

3 „Gefällt mir“

Ist der Beutel vom Supporter Club.

1 „Gefällt mir“

Wie bist denn du an die Cyberpunk Jacke gekommen, hattest du den Termin bei ihnen in der Business Area? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kannst du hier nachlesen. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich hab da so eine Vermutung

3 „Gefällt mir“

Ich bin unwissend, was ist dass für ein Game oder so mit der Eule als Bild auf dem Shirt/Tasche? Das sieht toll aus!

Nette ausbeute auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Genau so war es. :kappa:
Habe sie Fabian Döhla aus der Hand gerissen.

1 „Gefällt mir“

ich war letztes jahr im selben ives hotel wie die bohnen. arno kam mir mal nachmittags lächelnd entgegen, weil er mein rocket beans tshirt gesehen hat. ist ganz okay da, aber extra zahlen fürs frühstück ist schon lächerlich.