[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Ich sehe erneut primär Behauptungen von jemandem der nicht bei den Sales-Gesprächen dabei war, der noch keine Ahnung haben kann wie z.B die Primetimeshow aussieht. Eventuell haben die anderen Entwickler auch keine Demos bzw gehen nur zum offiziellen GC-Stream für ausführliche Talks- who knows?
Du scheinst aber fest davon überzeugt zu sein, RBTV sei schuld weil sie zu viel Geld wollen.

14 „Gefällt mir“

Wenn es so offensichtlich ist, erklär es mir mal detailliert mit Belegen und nicht mit Vermutungen und Behauptungen. Würde es gern verstehen.

2 „Gefällt mir“

Zum Vergleich eignet sich auch mal ein Blick rüber zu PietSmiet und ihrem GC Programm. Es scheint für den non-official Stream nicht so viele Chancen im vorhinein für Berichterstattung zu geben.

deine Aussage macht keinen Sinn, weil in den Spotlight Ons meistens Indie-Spiele und kleinere Spiele vorgestellt werden (Orbital Bullet, Leisure Suit Larry, Lacuna). Die einzigen Spiele mit einem größeren Publisher ist Yakuza und Humankind (SEGA).
Glaubst du wirklich, dass die Entwickler von Leisure Suit Larry jetzt einen Batzen Geld hatten und deswegen einen Slot bei Spotlight on bekommen haben?
Oder ist es vielleicht nicht wahrscheinlicher, dass sie das Larry Spiel vorstellen, weil Simon ein großer Fan der Reihe ist und es auch bei RBTV Lets Played hat?

Assemble Entertainment, welches der Publisher von Larry ist, ist noch nicht mal wirklich groß.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher was du mit “einen Batzen Geld” meinst, aber es ist offensichtlich, dass der Entwickler für den “Spotlight on” Slot bezahlt hat, wie man auch an diesem Tweet (“Werbung”) sieht:

https://twitter.com/thegamevasion/status/1298228685837918211

1 „Gefällt mir“

Alle Spotlights On sind über Spiele von SEGA oder Assemble, welche auch in den laufenden Partnerschaften vermerkt sind. Also ja, sie haben dafür in irgendeinerweise gezahlt.

Das ist also dein Beleg? :joy::joy::joy:

Ist ja nicht so, dass extra angekündigt wurde das immer „Werbung“ geschrieben wird, damit keiner hinterher sich beklagen kann.

1 „Gefällt mir“

Tipp. Das sind keine Geheimnisse. Die Sponsoren (auch die von Spotlight on) sind hier nachzulesen

Das Wort „offensichtlich“ in meinem Posting sollte darauf hinweisen, dass ich es nicht als Geheimnis ansehe. Es gibt hier aber Personen, die anzweifeln, dass es sich hier um verkaufte Inhalte handelt - brauchst ja nur einen Post über die zu schauen :wink:

Ich glaube, du bist offensichtlich gekauft. Its true until you prove it wrong.

3 „Gefällt mir“

kann jetzt auch langsam mal losgehen.
ich prokrastiniere schon den ganzen tag hier rum.

2 „Gefällt mir“

Keine Gamescom ohne tonprobleme :beangasm:

heavy breathing

Wo sind die Bohnen? Laut Sendeplan sollten Ede, Nils und Simon dabei sein.

Die springen gleich aus dieser kleinen Kiste da in der Mitte. So wie damals Colin bei Bohn Jour :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ha, dachte grad schon „Woah, >19K Zuschauer :open_mouth:“ … dabei hatte ich vorhin noch gelesen, dass das die addierten von allen Kanälen sind :smiley: Trotzdem natürlich ne ganz gute Zahl.

1 „Gefällt mir“

grafik

Lässt sich schon gut sehen :smile:

Ede hat sich ganz schön verändert.

War hart am pumpen :muscle:

1 „Gefällt mir“

Krass, was die 300 Meter Fahrradfahren am Tag bei Faul wird Fit so bewegt haben :smiley:

3 „Gefällt mir“