Viva La Dirt League kommen zur Gamescom!
Wer?
Die machen Comedy zu Videospielen und haben jetzt ihr erstes eigenes Spiel herausgebracht. Ich find die ziemlich lustig.
Hab mir jetzt ein Ticket für Donnerstag geholt. Da ich Freitag nicht freinehmen kann. das erste Mal Gamescom, wenn alles mit der Bahn passt
Es wird vermutlich eine Dosenbeatz Party am Freitag geben, sobald alles aber Felsenfest und es Tickets gibt, geben wir hier Bescheid
Herzlich Willkommen im Forum
Super! Danke für die Antwort
Hi! Ich überlege am Mittwoch hinzufahren. Ist mein erstes Mal auf der Gamescom. War jemand schon mal am Mittwoch da? Ist das cool ?
Und sind am Mittwoch (voraussichtlich auch) schon Bohnen anzutreffen?
Ich fand es ganz nice am Mittwoch, gerade weil das deutlich leerer ist und man da gut paar Sachen machen kann, wo man sonst ewig anstehen müsste. Sei dir aber bewusst, dass man aber trotz geringerer Besucherzahl noch warten muss, bei Inzoi z.B. musste man trotz allem über ne Stunde anstehen
Und der Mittwoch ist auch teurer und man hat insgesamt weniger Zeit, da man da erst ab Mittag rein kann. Aber besonders wenn man kein Bock auf Menschenmassen hat ist das ne ganz okaye Alternative, wenn man das preislich okay findet.
Bohnen sind Mittwoch schon fast vollständig da! Wir senden Mittwoch auch bereits live, komm gerne beim Stand vorbei! Ab 10 Uhr gehts das Programm an der Bühne los und ab 12 Uhr dann der offizielle RBTV-Livestream an der Bühne
Würd mich freuen dich zu sehen und kennenzulernen! Hab auch immer Sticker und Kram dabei!
Hi @taedison, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort . Das klingt perfekt! Habe mir so eben ein Ticket gekauft
.
Hi @Cennet. Supi!!! Natürlich komme ich zum Stand . Ich freue mich schon
.
Also wenn jemand wieder Tickets für Mittwoch gewinnt und mir eins abgibt, würde ich wieder hinfahren
aaaapropo – weiß man schon, ob wieder Tickets verlost werden, oder gab es sogar schon eine Verlosung, die ich verbaselt habe?
Würde wohl mit gewonnenem Ticket – und nicht mehr unbedingt samstags – auch nochmal hin.
Vielleicht gibts demnächst wieder Tickets für die Community zu gewinnen - wer weiß das schon
Die gewinnt doch eh immer @Stuessy
Donnerstag bin ich eh da, aber ich hab auch nix dagegen noch Tickets für die anderen Tage zu gewinnen.
Free Tickets kommen bestimmt wieder, warten auf sichere Rückmeldung von GC. Sobald alles in trockenen Tüchern ist ballern wir wieder Gewinnspiele für die Community + RBSC exklusiv
Ich bin wieder Freitag da, um abends auf die WG party zu gehen. GGfs auch noch DOnnerstag, muss ich mal schauen wie ich zeitlich hinkomme, muss ja stunden lang fahren xD
Gibt es mittlerweile mehr infos ?
Gibts was neues zu Dosenbeatz?