Gamescom 2025

Würde ich auch interessieren :slight_smile: letztes Jahr um die Zeit, war schon die zweite Ticketwelle für die Party vorbei. Ich hoffe, es findet auch wirklich statt. Eine GamesCom ohne Dosenbeatz kann ich mir gar nicht mehr vorstellen

3 „Gefällt mir“

Generell mal ein paar News zum Programm das auf der Bühne so geplant ist, wäre voll toll. Mache bissl davon abhängig an welchem Tag ich rumkomme :upside_down_face::grimacing::v:t3:

2 „Gefällt mir“

Es wird eine geben! Aber Tickets sind noch nicht verfügbar. Machen Lärm sobald alles feststeht

Cc @Fucuro :beancute:

14 „Gefällt mir“

Das sind großartige News :star_struck::star_struck::star_struck:

1 „Gefällt mir“

Super Sache! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Super. Und das am Freitag, 22.08., oder?

Müssen hier nämlich eine Betreuung organisieren und langsam wird es arg knapp mit der Orga dafür :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

https://rocketbeans.tv/blog/958/Gewinnspiel-Tagestickets-fuer-die-Beanscom-2025

Verlosung im Blog ist online - gibt auch nochmal eines extra für RBSC

4 „Gefällt mir“

Zuletzt gings hier eher um Karten für Dosenbeattz, aber natürlich auch top, dass man Tagestickets gewinnen kann :+1:t3:

Drückt mir die Daumen, dass ich für Mittwoch welche gewinne. Ob ich Donnerstag Zeit hätte, weiß ich noch nicht und die restlichen Tage sind leiiiider schon verplant.

:beanthumbs:
Das Bohnen-Daumendrück-Emoji brauchen wir langsam wirklich mal.

Ich drücke dir die Daumen, auch wenn ich dir die Tickets vielleicht vor der Nase weggewinnen könnte. :beanderp:

2 „Gefällt mir“

@D_Laurent @teenageanteater @Fucuro

Dosenbeatz x Gamescom

Knabe präsentiert die Dosenbeatz-Party von Rocket Beans TV in Zusammenarbeit mit der Bildundtonfabrik und Byterockers. JUHUUUUUU! Wir feilen gerade noch an den letzten Details aber was wir schon verraten können:

Am Freitag, den 22. August in der Location „Die Halle Tor 2“ in Köln Ehrenfeld steigt die Sause.

Mit dabei sind in gewohnter Manier Krogi und Evil Jared und Die Hübschen. Weitere Acts folgen.

Wir freuen uns außerdem riesig, dieses Jahr mit Byterockers Games und der btf (bildundtonfabrik) zwei wunderbare Kooperationspartner für die Party zu haben. Außerdem wird die Party von Knabe Malz gesponsort, die Versorgung mit köstelichem Malzbier vor Ort ist also schon mal gesichert.

So. Also. Ihr wollt dabei sein? Geil!

Tickets gehen wie folgt online:

Erste Welle: am Donnerstag, den 31.08 um 20:00 Uhr Zweite Welle: am Donnerstag, den 07.08 um 20:00 Uhr

Die Tickets gibt es wie gewohnt hier und der Ticketpreis liegt dieses Mal bei 24€.

Und sonst? Sehen wir uns auf und um die Messe drumherum sicherlich zuhauf. Am Donnerstag zum Beispiel wird bestimmt wieder niemand auf einem bestimmten Parkplatz Flunkyball spielen … Oder?!

Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/953/RBTV-goes-Gamescom-2025

8 „Gefällt mir“

Donnerstag, den 31.07 ist hier sicherlich gemeint

1 „Gefällt mir“

Denke nicht

31.06 vielleicht? :brillenbohne:

2 „Gefällt mir“

Der Link zu den Tickets ist fehlerhaft.:slight_smile:
image

2 „Gefällt mir“

Da es noch garkeine Tickets zu kaufen gibt, wird der wahrscheinlich noch offline sein.

1 „Gefällt mir“

Nee, im Blogartikel ist der Link in der Tat fehlerhaft, da vor den // der Doppelpunkt fehlt. Die Vorschau hier im Forum korrigiert das interessanterweise automatisch (oder Teddy hat korrigiert, da oben das Stiftlein zu sehen ist), im Blog geht der Link nicht.

1 „Gefällt mir“

Ah, jetzt raff ichs, stimmt.

1 „Gefällt mir“

Knabe Malz ist Sponsor? Jetzt wird mir so einiges klar, warum es bei Löffel Messer Gäbel so gelobt wurde. :kappa:

2 „Gefällt mir“

nee, ich hab den Link hier manuell korrigiert :smiley:

1 „Gefällt mir“