Musikalische Vielfalt ist schon was tolles ![]()
War mit halt auch ein Grund, warum Moin Moin zu meinem Lieblingsformat wurde. Jedenfalls super, dass es mittlerweile wieder kommt, dieser Mix aus verschiedenen Leuten peppt das Ganz allerdings wirkich nochmal ein Stück weit auf.
Absolut! War auch mein erstes Mal auf der Gamescom, wobei ich mich spieletechnisch absolut gar nicht vorbereitet habe, was da alles gezeigt werden könnte… Die Beanscom ist definitiv der Hauptgrund ![]()
Ging mir auch so. Hab zwar nichts angespielt, zeitlich wollte ich einfachmal rumgehen und so viele Eindrücke sammeln, wie es geht. Doch allein im Indiebereich könnte man auch gut zwei Wochen rumlaufen und hätte noch nicht alles gesehen
Da waren echt einige interessante Dinge dabei ![]()
Ne, schon Zweiter… Aber von hinten ![]()
München wäre traumhafter ![]()
Wollte ich eigentlich auch noch mitnehmen, hab’s aber leider nicht mehr geschafft, reinzuschauen
Trotzdem echt cool und so nach und nach sind auch viele VoDs bereits online. Lohnt sich nachzuschauen ![]()
Auf der Dosenbeatz hab ich sie gesehen und Samstag Abend rum auch mal kurz vor der Rocketbeans-Bühne. Finde ich schön, wie auch viele Ehemalige vorbei schauen
Ebenso paar „alte Gesichter“ von GameTwo. War mal sehr verwirrt, weil auf einmal in meine Richtung gewunken wurde, dann stand da neben mir Jannis ![]()
Die große Schachtel hab ich leider nicht rumlaufen sehen
Aber ich konnte so eine Sammelkarte ergattern, als Lydia sie zwischen zwei Shows von der Bühne aus verteilt hat ![]()
Die Community ist einfach super ![]()
Sowohl auf der Dosenbeatz als auch auf der Gamescom habe ich Tino @Thcerbla86 in der Menge gesehen und musste direkt an den Spendenaufruf damals denken. Was da passiert ist, ist einfach so typisch wholesome RBTV-Community
![]()
Ja, ist echt blöd gelaufen, wobei es natürlich absolut verständlich ist. Auf seine Odyssee im Krankenhaus hätte er selbst bestimmt am meisten verzichten können. Immerhin ist er jetzt wieder um eine Geschichte reicher, die er erzählen kann ![]()
Und was für ein Zufall, dass genau dann regelmäßig auf Akne Inversa im Stream hingewiesen wurde
Wurde ja sicherlich schon vorher entsprechend ausgemacht und auch der Nerd-Quiz-Spot dazu gedreht. Der übrigens wieder mal ein Beispiel für kreative Werbung ist und zeigt, dass auch ernste Themen mit einer Prise Humor gut rübergebracht werden können ![]()
Ist natürlich nur eine Momentaufnahme, aber als ich in der Menge stand und mal Kinder Joys reingeworfen wurden, wurden die auch schön weitergegeben, falls jemand schon eins ergattern konnte oder eh keins wollte
Fand ich auch sehr schön. Selbiges mit Stickern am Ende der Goodbye-Show.
Smart Watch und ein goldener Ruffy, vielleicht sollten deine Kids mal für dich die Lottozahlen aussuchen ![]()
Einfach kurz abtasten und Gefahr gebannt ![]()
Ist halt wie immer eine Sache der Abwägung. Hundertprozentige Sicherheit wird es nie geben, hier und da genauer hinschauen könnte man aber vielleicht schon.
Dem kann ich mich nur anschließen ![]()
Hab ja auch schon im Gute-Laune-Thread vor paar Tagen meine Eindrücke geschrieben und diese Begegnungen waren neben der Games- und Beanscom an sich ebenso ein Highlight. Hoffentlich sieht man sich bald wieder ![]()
Der war allerdings auch nicht soo einfach zu finden ![]()
Und im Vergleich zum anderen Kram eben auch bisschen abseits.
@OverFlow Da fällt mir noch ein, was ich kurz nach dem Start eigentlich posten wollte ![]()
Aus dieser Szene, als sie am Dienstag die ersten Momente gestreamt hatten:
Bei etwa 38:50
Wurde das Schokobon, das am Ende auf das Licht überm Auto geworfen wurde, eigentlich beim Abbau noch entdeckt und ordnungsgemäß verzerrt? ![]()