GAMESCOM/BEANSCOM 2016 [Sammelthread]

Also, wenn ich mich richtig erinner gabs am Ende weder Becks, noch Kölsch, nur noch das Green Lemon war da. :frowning:

Jap, wollte mir zum Schluss auch noch 'n Bier holen.

Kam dann mit 2 Jägermeister Shots zurück. :smiley:

Interessante Vorstellungen die du hast. xD

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das, weil ich mich arg gewundert habe, wieso keiner der Besucher die Fahrstühle benutzt. Normalerweise werden sie doch für sowss “missbraucht” ^^" und ich dachte Köln wäre da etwas weiter mit Chip Vergabe usw… typisch…Köln… o.o"

Je billiger der Schnapps desto assozialer wird es :smiley: 7,50 ist okay.

1 „Gefällt mir“

Ich weiss es gehört hier nicht ganz rein aber möchte kein neues thread extra dafür öffnen. Wollte nur wissen ob jemand weiß woher man business oder VIP tickets für die Gmescom kriegt und wieviel die ungefähr kosten.
Vielen dank im voraus

pre entry haben 30€ gekostet und gab es ganz am anfang

Mit denen kommt man ne stunde früher rein oder wie?

jou und was dieses jahr praktisch war, im presseeingang, somit keine warteschlange

1 „Gefällt mir“

Alles in allem eine Super Beanscom mit kaum technsichen Problemen von Anfang an! Glückwunsch an die Bohnen!

Soviele Interviews/Content am laufenden Band!
Und ich muss auch sagen, dass ich auch die Dropzone Matches, egal wie einseitig sie ausfielen, nach einiger Zeit gerne schaute. Vor allem bin ich dadurch mal wieder über TakeTV gestoßen, was ich früher regelmäßig schaute, als ich mich noch für SC2 interessierte.

Ich freu mich aber nun auch drauf, wieder die vertrauten RBTV Formate zu sehen und Diskussionen/Vorstellungen in den ruhigen RBTV Studios zu schauen.

Bezog mich allgemein auf die Akkreditierung usw., aber ist auch mal interessant zu sehen wie andere sich das vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Jo das hab ich auch nicht so ganz verstanden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck Ich war leider nicht auf der DOSENBEATZ Party. Ich wurde allerdings schon mehrfach drauf angesprochen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, Shit, das is mir echt peinlich. Dachte Du warst das. Sorry, ich wollte eigentlich nur hervorheben wie toll ich das Miteinander fand und hab die Namen durcheinander gebracht. Hoffe, Du nimmst es mir nicht bös’.

5 „Gefällt mir“

Kein Ding. Hab die Party von zuhauuse verfolgt :smiley: Vielleicht bin ich nächstes mal am Start, würde mich freuen. Aber hast recht der Zusammenhalt hier ist wirklich suuuper :heart:

3 „Gefällt mir“

Ich hab Schröck auf der Gamescom getroffen. Er hat @Rolly mit eigenen Händen durch die total überfüllten Hallen getragen. Danach hat er mir nen Döner gekauft :heart: :heart: :heart:

11 „Gefällt mir“

Ja ne is klar :smiley:

Hallo zusammen,

ich persönlich fand die BEANSCOM wieder unglaublich gut, mit lauter interessanten Interviews und generell viel Entertainment!
Ich war auch persönlich auf der Gamescom sowohl am Samstag als auch am Sonntag. Ich habe den Großteil der Bohnen auch am Expert Stand angetroffen und alle waren super freundlich und zuvorkommend, auch immer für Autogramme und Fotos zu haben wenn sie gerade Zeit hatten. Bei dem Stress auch noch so entspannt zu wirken, riesen Respekt! Vor allem am Samstag nach der Dosenbeatz Party! :smile: Ich hatte leider keine Karte mehr bekommen und habe es dann im Livestream verfolgt. Falls es ein nächstes Mal gibt (hoffentlich), werde ich aufmerksamer beobachten wann der Vorverkauf losgeht. :sweat_smile:
Also einfach mal an dieser Stelle ein Dankeschön an die Bohnen für die super Arbeit sowohl im Stream als auch live vor Ort! :slight_smile:

@Marcey747 Das war bestimmt ein toller Anblick, besonders am Samstag, wo er durch seine Verletzung teilweise selber gehumpelt ist :grin:
@LeSchroeck Gute Besserung! Hoffe deinem Bein geht es wieder gut! :innocent:

Oh Gott ja, es wäre eigentlich wieder Zeit für Schröck Stories, hoffentlich spätestens bei der nächsten Dreamhack. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich laboriere noch ein wenig dran, aber der größte, ziehende Schmerz ist weg.