GAMESCOM/BEANSCOM 2017 [Sammelthread]

Wer von euch kauft denn bitte 500 Karten auf einmal? :grin:

2 „Gefällt mir“

Na und? Ich darf trotzdem genervt sein.

1 „Gefällt mir“

Wohooo ich hab 2 <3 <3

Technische Probleme bei RBTV? Aber das ist unmöglich :aluhut:

1 „Gefällt mir“

hatte um 18:15 schon fast nicht mehr dran geglaubt :slight_smile:

Da hilft nur eins…
Hochverlegen den ganzen Käse… Lanxess Arena oder so :wink:

2 „Gefällt mir“

„Vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie gehen zu Dosenbeatz - expert und Rocket Beans TV Gamescom Party 2017“
Gott (und Timo und Dennis) sei Dank. Ich freu mich drauf!!! :herz:

1 „Gefällt mir“

Das kann nur Chad sein

Der Fanclub bestimmt… :laughing:

Swayze!

Bin dabei, yay!

1 „Gefällt mir“

Langsam flaut das Adrenalin ab. :wink:

Wie viele Karten gab’s denn bei der ersten Runde? Wird ja doch 'ne große Party dann.
Freue mich auch über meine zwei Karten. :blush:

Hab irgendwo die Zahl 1500 gelesen.

Puha bin ich erleichtert. Habe meine 2 Karten gekriegt. Mein Wartelistenticket müsste bald wieder freigeschaltet werden. Ich konnte nicht riskieren, dass ich dann doch nur eins kriege daher habe ich mich auch ins Getümmel geworfen :smiley:
Habe eine Email gekriegt mit Link und Hinweis, dass der Wartelistenplatz nur begrenzt reserviert wird. Ich habe leider keine Information erhalten, wie ich auf den Platz direkt verzichten kann. Könnte also sein, dass noch vereinzelt Tickets von der Warteliste freigeschaltet werden.

An dem Abend kommen doch erstmal alle rein, die eine Karte haben und nur die ohne Karte kommen rein, wenn jemand mit Karte vorher rausgeht oder? Es werden nicht mehr Karten verkauft als Leute in den Laden passen?
Sind uns hier grad uneinig. :sweat_smile:

Aus der offiziellen Pressemitteilung:
Eines der Messe-Highlights erwartet Branche und Fans am Freitag, den 25.8.: Im Tanzbrunnen in Köln
schmeißt expert mit den Bohnen die inzwischen legendäre „Dosenbeatz @ gamescom“-Party. Das DJDuo
„Die Hübschen“ und Freunde des Hauses werden mit rund 1.500 Partygästen bis in die Morgenstunden
feiern.

1 „Gefällt mir“

Ja ist so! War letztes jahr auch so

Kann es vorkommen, dass man zu Stosszeiten mit Ticket warten muss?

Naja, es gibt hier leider auch Leute die einfach mehr Karten kaufen als benötigt. Da kann ich das verhalten von @Giarra verstehen.
Klar gibt es welche die für ihre Gruppe kaufen, hab ich letztes Jahr auch, aber jemand der nur für sich 5 Karten kauft und sich dann erst danach drum kümmert, wie er sie wegkriegt oder im schlimmsten Fall ein Reseller ist, ist halt ein Arschloch.

3 „Gefällt mir“