Hatte genau 3 Karten im Einkaufswagen und wurde dann rausgeworfen und dann waren meine Karten weg. Ich könnte gerade kotzen:(
Danke. Wir kamen durch Zufall jetzt noch an den Rest der Tickets.
Weil genau das finde ich bescheuert… Wenn direkt nach Verkaufsende direkt Leute verkaufen und klar ist, dass da niemand für ne Gruppe gekauft hat, die jetzt einfach was über hat.
Gibt es eine Facebook Veranstaltung? Ich meine mich zu erinnern, dass es letztes Jahr eine gab. Kann mich aber auch irren.
Bis jetzt nur die von Krogisband.
unmöglich ist meiner zweiter name!
Korrekt
Ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle, dass es aber auch nette Leute gibt, die die Karten einfach nur kaufen und dann fü den selben Preis weiter geben.
Ich hab auch 3 Karten gekauft und war nicht sicher, ob ich sie alle 3 brauche, jetzt weiß ich es aber.
Ansonsten wären meine genau für den Einkaufspreis an andere Fans gewandert.
Also nicht falsch verstehen: Reseller, die einfach alles, was limitiert ist kaufen bis zum Umfallen um damit Geld zu machen finde ich kacke, aber Leute, die einfach kaufen um den Leuten die keine Zeit haben auch ne Chance zu geben finde ich weniger schlimm.
@TimoW angenommen man ist Raucher, dafür wird es doch hoffentlich wieder eine Regelung geben wie letztes Jahr oder? Also einen Bereich draußen der nicht als außerhalb der Party zählt oder ähnliches.
Ich gehe davon aus, es gibt auf jeden Fall einen “Draußen”-Teil.
Danke
Wird diese Woche noch mitgeteilt, wie der grobe Plan von RBTV auf der Gamescom aussieht? Also wie das Programm aufgebaut sein wird, welche Sendungen geplant sind, usw.
Spätestens wenn am we der Sendeplan steht
Spieltechnisch sollte man von dieser gc leider garnichts erwarten dürfen, oder?
ein kleiner Teil in mir hofft ja auf AOE4 Ankündigung im klassischen Gewand
ja ich weiß seeeeehr unwahrscheinlich
Ja habe ich auch festgestellt beim durchschauen.es gibt dieses jahr nichts wo ich sage das MUSS ich jetzt unbedingt sofort zocken. Letztes war es zumindest Final Fantasy und VR das ich unbedingt testen wollte. Dieses jahr werd ich wieder schön entspannt rüberlaufen und spontan gucken was ich zocke. ( assassanins creed und Far Cry hab ich im Hinterkopf )
Age of empire 4?
Ok dann hoffe ich auf ein neues Action Based blizzard mmo und ein rick und morty rock star game
null plan was das sein soll
ik hege die Hoffnung daher, da sie auf der E3 das Remake zum ersten Teil angekündigt haben und gleichzeitig gesagt haben, dass noch etwas Großes auf der Gamescom angekündigt wird
Tickets im Moment wieder verfügbar
Ich habs auch mal in die FB Gruppe gepostet und nochmal auf Twitter geschrieben.
imoW sonst würde Eddy und die anderen raucher Bohnen auch echt schlechte laune bekommen
Ich glaube kaum, dass die Raucherbohnen von der Regelung mit raus = raus betroffen wären. Aber du hast Recht, es ist relativ offensichtlich.