GAMESCOM/BEANSCOM 2017 [Sammelthread]

Ich glaube er meint eigentlich den Mann von der Linken und die Frage nach deren Blog.

Ich weiß, aber es scheint mir so, dass er die Sendung kaum bis gar nicht wirklich verfolgt hat und hier nur einen Weg sucht, sich darüber zu beschweren.

Wie recht du hast. Bestes Beispiel ist die Wolfenstein Reihe. Hakenkreuze müssen entfernt werden. Werden sie in Filmen gezeigt, müssen sie nicht zensiert werden

2 „Gefällt mir“

Gut, mir ist es wurscht ob in dem Spiel es nun Hakenkreuze sind oder nicht, aber ja es ist ein gutes Beispiel dafür.

1 „Gefällt mir“

Ja, mir wäre das auch egal. Geht einfach nur um den Unterschied, der zwischen Filmen und Spiele gemacht wird :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

wenn du denkst das ist schnell sollteste mir erstmal beim gv erleben^^

das ist aktuell sache der judikative weil ein richter spiele so eingeordnet hat, politik hat damit nicht viel zu tun.

Bleibt aber trotzdem mist :nun:

Verzeihung, ich meine natürlich den daneben, von den Linken! :smiley: An den ging die Frage. :wink:

grünen veltliner? bist also ein alkoholiker? :gunnar:

@DennisH Du bist eigentlich voll der geile Moderator!! Warum bist du nicht mehr vor der Kamera? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sehr cool, einfach nach knallroten Haaren Ausschau halten :smiley:

Oh man Chad :ugly: :lovenado: #lulbio

(drauf klicken für ganzes Bild)

1 „Gefällt mir“

Meine zwei wichtigsten Eindrücke zu GamescomTV von heute:

Schön, Artzooka Nils mal wieder zu sehen! Wie natürlich enthusiastisch und interessiert er ist!
und
Cool, dass ihr Sido vor die Kamera bekommen habt :joy:

Check ich nicht.

7 „Gefällt mir“

Was.

ich auch nicht ^^

Wollte LUL (das BTTV Emote) schreiben und autocomplete hat daraus lulbio (wohl der Name eines Users) gemacht und prompt hat der Chad ein spontanes Meme draus gemacht. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wow, wie lustig. Gib uns bitte Bescheid, ab wann wir es lustig finden sollen.

3 „Gefällt mir“

Was hat es eigentlich mit dem GIGA GAMES Schild im Hintergrund des Glaskasten Studios auf sich?