GAMESCOM/BEANSCOM 2017 [Sammelthread]

true that ^^ oder sehr viel einfacher ^^

Mir is grade wieder eingefallen. Als wir Dienstag vom Abendessen wieder richtung Camp gelaufen sind ist Piet von Pietsmiet fast 10 Min hinter uns gelaufen und ich habs erst gemerkt als er uns überholt hat und zum Beachclub abgebogen ist.
Ich und Promis^^

er wird dich aus dem rocketbeans forum gekannt haben und hat sich nicht getraut dich anzureden!

6 „Gefällt mir“

Der Erik ist jetzt nur eine Person. Die Bohnen werden wohl auch vom Nordeingang kommen bzw. vom Parkdeck mit der Technik. Da war ja auch direkt ihr Schnittraum und das Budizimmer.

Andere Influencer haben auch keinen eigenen Stand, sondern moderieren für andere Stände, so wie z.B. Fabian Siegesmund, David Hain, Nino Kerl etc.
Klar sziehen die furch ihre bekanntheit Leute auf die Messe. Trotzdem ist für die GC immer noch der Motor die Games. Sonst hätten sie doch längst die Videodays, die Zeitgleich statt finden, auf dem Messegelände durchgeführt.

Ich denke du hast Recht. Dabei bin ich so umgänglich.

2 „Gefällt mir“

ja eben … ich denke wenn kein gronkh kein pietsmiet, kein rocketbeans kein whatever da wäre, wäre es immernoch ausverkauft ^^

nach edes erzählungen hat sich dsa anders angehört ^^

Das ist natürlich Ede jeden Tag passiert und nicht nur Ede, sondern jedem der Bohnen Crew, mein Fehler :unamused:

du vergisst fabian döhla! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nicht alle kamen vom Nordeingang.
Als ich am Fr von der Hohenzollern Brücke kam, dachte ich mir an der Straße unten „Ist das Colin neben mir?!“…und dann hab ich mit ihm bis zum Fachbesuchereingang gequatscht, wo ich dann als Normalsterblicher abbiegen musste.

Ist schon cool zu sehen, dass es auch Menschen sind, die auch mal nur nen Plausch halten wollen. :slight_smile:

Super GC! Danke RBTV :heart_decoration:
http://www.kappit.com/img/pics/201603_2334_bhbcd.jpg

1 „Gefällt mir“

scheint also wie bei der E3 gewesen zu sein, also dass das Interview nachgereicht wird, denn heute im Plan ist das Interview eingetragen


4 „Gefällt mir“

Das ist sie! Am andern Tag war sie Ciri als Kaiserin (?). Wir mussten ihr in die Perücke helfen ^^
Die Arme hat sich zu Tode geschwitzt in dem Kleid.

1 „Gefällt mir“

Sie hat mal nichts zu meinen Bohnenshirts gesagt

Zu deinem Offtopic:
Jedem ist ja selbst überlassen, ob er Werbung schalten möchte oder eben nicht. In diesem Fall hat sich Erik + sein Channel Management dagegen entschieden, da es sich um ein unfassbar langes Item handelt und es da schwierig ist faire Werbung zu schalten. Ich glaub es tut ihm jetzt auch nicht weh, wenn er in einem Video mal keine Werbung schaltet.

Die Retention Rate in diesem Video ist auch wurst. Allgemein muss man sagen, dass es YouTube im allgemeinen relativ egal ist wie viel Prozent der Nutzer dran geblieben ist.
Die wichtigste Kennzahl bleibt die Watch Time - also wie viele Minuten wiedergegeben wurden. Die Average View Duration fällt da natürlich auch ins Gewicht, hat aber eine geringere Gewichtung als die WT. Gleichzeitig muss man dazu sagen, dass Gronkh mit seiner Kanalgröße auch eine Ausnahme darstellt. Allein das gesamte Engagement auf diesem Video wird ihm zu genug Reichweite verhelfen. :slight_smile:

Falls ihr noch weitere Fragen diesbezüglich habt, hat mich gerne an. :slight_smile:

LG

4 „Gefällt mir“

Auch ganz kurz von mir: Riesen Dank für die geile Gamescom. Ihr habt richtig viel, richtig guten Content abgeliefert! Das war meiner Meinung nach die stärkste GC was den Content angeht. Tolles Team. Tolle Interviews. Viel Bohnenliebe <3

Und auch Danke an @Etienne_RBTV fürs Auflegen (nach dem was du im AD gesagt hast)! Ich kann deinen Stress voll und ganz nachvollziehen. Habe früher selbst hobbymäßig aufgelegt bei Privatparties und es gibt nix schlimmeres als das die Platte kurz vor knapp weg ist und alle Musik hören wollen und dich verantwortlich machen xD Mund abputzen und weitermachen ist da die Devise. Ich würde mich freuen wenn du nächstes Jahr wieder auflegst :slight_smile: bin aber auch Hip-Hop Fan :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat es eigentlich eine Auswirkung wenn ich ein Video in mehreren Etappen schaue? Manchmal speichert YouTube ja meinen “Videofortschritt” und manchmal nicht. Oder macht man euch damit die WT auch “kaputt”?

1 „Gefällt mir“

@Simonster Wann kommt der Budi-Kopf in den Shop? @Lugetersch Nein, ihr macht den nicht limitiert, sehr dumme Idee :wink:

2 „Gefällt mir“

Nein, glaube nicht, dass sie schonmal zusammen zu sehen waren.
Er scheint aber auch einfach mit sehr vielen Leuten zu harmonieren, hat man z.B. auch bei ihm und Schröckert gesehen. :smile:
Trotzdem fordere ich mehr Hannes & Ilyass Content.

Wenn dein Fortschritt zwischengespeichert wird, so zählt das immer noch zu deiner alten Session (Session Start Video). Nimmst du es also wieder auf, läuft der Timer für dich also weiter.

Kurz: macht kaum einen Unterschied ob du es komplett oder in Etappen schaust. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“